Zum Inhalt springen

Internet by Call


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt irgendwer nen günstigen Anbieter ?

Wiel ich ziehe jetzt in ne neue Wohnung und da dauert es etwas bis die Flatrate freigeschaltet wird, würde aber trotzdem gerna ab und zu mal on kommen ^^

Hat da wer ne Ahnung wie teuer so die internet by call anbieter sind und welche Geschwindigkeit man da hat?

Wenn wer nen guten Anbieter kennt bitte melden :)

mfg

Carnage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer nen günstigen Anbieter ?

Auf keinen Fall Callando anwählen, auch wenn die günstig sind. Die "verkaufen" alle 2 Monate die Tarife an eine "Tochterfirma", die dann den 20-fach Preis nehmen.

Bei Arcor hat man das Problem, dass man oft 3x versuchen muss, bevor die Einwahl klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab ma bisl rumgeschaut, da gibts scheinbar viele sehr günstige unbekannte Anbieter wo der Minutenpreis 0.0x Cent pro Minute ist, allerdings sollen diese Anbieter oft die Tarife für kurze Zeit erhöhen....

Bevor ich auf sowas reinfalle und am Ende nen 30 Cent pro Minute oder so bezahle mach ich es lieber nicht...

Bei bekannteren Anbietern kommt sowas wohl nicht vor, die sind aber auch entsprechend teurer und kosten 0.7 Cent pro Minute oder so -.- Viel zu viel

Schade, hatte gehofft es gibt was günstiges und gutes, wenn wer doch noch was kennt ma bitte melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.