Zum Inhalt springen

Laptop... nix brandaktuelles....


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich spiele mit dem gedanken mir nen lappy zu kaufen, will aber ncihts ultrahochmodernes mit 4-8 CPUs drauf und 50 GB Ram, etc...

aber so Games auf dem Niveau von WoW / WAR sollte man schon son bissl zocken können... so abends im bett, vorm pennen gehen ;)

ich kenne mich mit dem rechnerkram überhaupt nicht aus... was müsst ich da so ca springen lassen??? lohnt es sich sowas von der hardware neu zu kaufen, oder reicht da auch was von ebay, etc??? eventuell sogar gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei laptops über ebay wäre ich vorsichtig.

zumindest bei privatpersonen.

schau mal bei http://www.top-laptop.de/webshop.php vorbei.

das ist ein sehr bekannter und meiner meinung nach sehr guter laden.

auf jeden fall ist das ein spezialgeschäft nur für laptops aller art.

da bekommst du top-beratung und gute preise, vor allem sind das keine zusammengebastelten kisten für mediamarkt,

sondern originale seriengeräte mit teilen, service, support usw.

schau dir am besten an was du willst, zb bei Acer.de,

und dann suchst dus gebraucht :)

ich hab ein altes acer extensa 1,6 ghz mit ner radeon 9700 mobility, da läuft wow super drauf. Allerdings musste ich ram aufrüsten das war etwas teuer.

jetzt würde ich sagen je nach finanzlage kauf ein aspire oder ein travelmate.

schau beim kauf darauf, dass du teile wie ram ausbauen kannst, ohne die ganze kiste auseinandernehmen zu müssen.

will sagen, der ram ist bei einigen laptops unter dem keyboard = megascheisse.

bei acer kannst du meistens von unten einfach aufmachen und bist dran. das ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen