Zum Inhalt springen

eure meinung ist ausnahmsweise auch mal gefragt ;)


Empfohlene Beiträge

da der luna musik macht, hab ich mich mal ans *auflegen* gemacht und ein set geschnitten

ich bind er meinung, dass es mir ganz gut gelungen ist, aber erfahungsgemaess aus der schule bei arbeiten kann ich da auch mal ganz schoen falsch liegen :mrgreen:

deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hoeren

http://rapidshare.com/files/53597974/rayne_-_beta.mp3.html

vorsicht, electro :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich so richtig meine Musikrichtung aber ein paar Anmerkungen zum Handwerklichen: Der Übergang bei 5:13 ist irgendwie ein bischen holprig und bei 15:30-15:45 decken sich die Bassdrums nicht so richtig.

Hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht aber ich hab meistens bei solchen mixes herausragende samples/hooks/vocals etc vom nachfolgenden Lied schonmal ne ecke vor dem Übergang dezent unter das aktuelle Lied drunter gemischt und eingestreut. Das verschweisst die Tracks mehr miteinander. Dürfte bei deinem Material schwer werden so ganz ohne herausragende Merkmale in den Tracks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad angehört.

bis auf das was remo bereits schon gesagt hat find ichs gut.

der spannungsbogen ist ok, besonders das lied bei 16:00 ind ich cool.

es darf minimal sein, aber irgendwann muss es mal vorwärts gehen, wie wir hannoveraner sagen.

wenn du wirklich interesse hast was zu machen,

schau bei https://www.beatport.com/ rein, falls du das noich nicht kennst.

da kannst du alles legal runterladen.

ein freund von mir zieht da alles.

ka ob dir andreas fus was sagt; jedenfalls legt der fast nur noch mit mp3 von beatport auf,

und hat bookinganfragen aus ganz deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad angehört.

bis auf das was remo bereits schon gesagt hat find ichs gut.

der spannungsbogen ist ok, besonders das lied bei 16:00 ind ich cool.

es darf minimal sein, aber irgendwann muss es mal vorwärts gehen, wie wir hannoveraner sagen.

wenn du wirklich interesse hast was zu machen,

schau bei https://www.beatport.com/ rein, falls du das noich nicht kennst.

da kannst du alles legal runterladen.

ein freund von mir zieht da alles.

ka ob dir andreas fus was sagt; jedenfalls legt der fast nur noch mit mp3 von beatport auf,

und hat bookinganfragen aus ganz deutschland.

ja kenn ich und ich komm egrade garnicht mehr klar, weil es da sooo viele hammergeile tracks gibt und ich mir absolut keinen leisten kann :<

was benutzt der denn fuer ein programm?

erstmal ...... JEEETZZT WÖRD GESOFFFEEN !!!! JAAAAA

Okay, ne find es ganz in Ordnung fürs erste "set" .

Übung macht ja bekanntlich den Meister , ne ?!

/sign :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, die musik benutz ich in meinem nächsten "naturfilm" ^^

ne, is einfach nich meine richtung, kann also auch net wirklich sagen was dadran jetzt gut sein soll ^^

ich brauch n fettes schlagzeug, ne brutale gitarre, nen dumpfen bass und nen brüllenden sänger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.