Zum Inhalt springen

Quake Wars Demo Release !


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

demo startet nicht bei mir nach alde bildschirm springt der zuruck auf desktop und dan steht da.

Image´_default´ was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2

jemand nen rat?

Hat nix mit XP zu tun, im Gegenteil, würde dir dringend empfehlen wieder auf XP zurückzugehen, da hast definitv mehr FPS (ausgiebig in der Beta getestet).

Hier wird dir geholfen:

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit XP zu tun, im Gegenteil, würde dir dringend empfehlen wieder auf XP zurückzugehen, da hast definitv mehr FPS (ausgiebig in der Beta getestet).

Da hat sich wirklich was getan, in der Beta konnte ich nicht auf 1280x1024 spielen, konnte es nicht mal anwählen, in der Demo klappt es super, sogar auf High ^^

Trotzdem bin ich noch nicht wirklich von dem Game überzeugt hehe. Aber ich lade ja gerade eine andere Beta herunter, FilePlanet machts möglich ... hihi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich habe so ein derbes ruckeln das ich nur alle 2 Sekunden ein Bild sehe. Hier mal meine Ausstattung

Intel P4 mit 3,2 GHz

2 GB Arbeitsspeicher

NVIDIA 7800 GTX

Windows XP Pro

Ich habe auch schon versucht die Virenscanner auszuschalten, aber keine Abhilfe. Selbst auf niedrigsten Details läuft es nicht.

Habt ihr ne Idee?

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei mir lag es daran, dass ich zwei Monitor an meiner Grafikkarte hatte und somit sehr viel Power für den zweiten Desktop verbraucht wurde.

Kaum hatte ich den Monitor abgeklemmt, lief das Game wunderbar flüssig ;-)

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/2 OT Frage

Macht nen 2ter Monitor zum zocken soviel Leistung aus? also wenn ich zb nen Game auf meimen Widscreener zock und aufm 17 zoller läuft ...ka icq oder desktop oder so. Und .....macht es nen Unterschied ob er an oder aus ist ? ( denke nicht oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er an oder aus ist nicht.

Da die Grafikkarte weiterhin die Daten an deinen zweiten Monitor sendet.

Ich hab dieses Problem ständig bei Zahnärzten und Intraoralen Kamera´s, denken Sie sind die EDV Junky´s schlecht hin.

Ich hab es bei Tabla gemerkt, als ich meinen 19"TFT deaktiviert hab und nur mit meinem 22"Widescreen weitergezockt hab, 2 Monitore fressen an der Leistung ^^

Ich lade grad die Demo neben einem anderen tollen Client *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.