Zum Inhalt springen

Kennt wer das Game Paxnora?


Empfohlene Beiträge

Hi hab heute das Onlinegame "Poxnora" entdeckt http://www.poxnora.com, ist ein rundenbasiertes StrategieRPG, hab da bis jetzt nur ein paar Runden gespielt und ich finde es Hammergeil.

Das Game kommt mir vor wie eine Mischung aus Warhammer Tabletop, Dungeons & Dragons RPG und Trading Card Game...

Die Grafik ist zwar nicht so toll, aber die Strategie und Taktikelemente sind einfach cool, man spielt immer gegen nen anderen Mitspieler (ka obs auch gegen mehrere geht) und kann erstmal ne Armeeart auswählen, Untote, Zwerge etc. gibt glaube ich 8 verschiedene oder so.

Jede Armeeart hat dann viele verschiedene Einheiten, Fähigkeiten, Spezialzauber etc. von denen man dann mindestens 20 max. ka aber nich unbegrenzt auswählen muss, das ist wie im Trading Card Game unterteilt nur das es hier Runen sind.

Mit den zusammengestellten Einheiten geht man dann in den Kampf wobei random von denen max. 15 oder so für den Kampf ausgewählt werden die man dann benutzen kann, die anderen bleiben auß dem Kampf raus so wie ich es vesrtanden habe.

Auf dem Schlachtfeld kann man dann die Einheiten platzieren und dann gehts halt rundenbasiert weiter.

Jede Einheit hat Stats und verschiedene Fähigkeiten, man kann sich Einheiten freispielen und jede Einheit kriegt nach dem Kampf exp und wie in nem RPG kann man dann deren Stats und fähigkeiten verbessern und man kann auch neue Einheiten freispielen.

Haken an der Sache is das es was kostet wenn man alle Features des games nutzen kann, 15dollar für 3 Monate kostet es z.B., wenn man keinen bezahlten Account hat kann man leider nur mit vorgefertigten Armeen kämpfen, ohne was dran ändern zu können und exp kriegen die Einheiten auch nich, also einheiten verbessern, eigene armeen zusammenstellen etc. fällt weg.

Bin jetz am überlegen ob ich es mal für 3 Monate teste, macht mir nen riesen Spaß, Grafik is wie gesagt alt :b aber dafür machts Fun.

Hat zufällit ma wer das Game gezockt und kennt das?

Oder wer sons noch interesse hat kann sich ja ma melden ^^

Man muss auch nich ewig downloaden für das Game, man kann quasi account erstellen und fast sofort loszocken!

mfg

Carnage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es mal angetestet und finde es ziemlich interessant ... aber kann mir mal jemand erklären wie dass mit dem accouts ect Booster Packs usw funktioniert ?

weil ohne etwas zu zahlen sieht man hier ja nciht viel vom spiel denn ich möcht net imemr mit den gleichen Decks rumlaufen ohne die auch nur irgentwie individualisieren zu können ...

wieviel muss man da zahlen um anständig spielen zu können ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es mal angetestet und finde es ziemlich interessant ... aber kann mir mal jemand erklären wie dass mit dem accouts ect Booster Packs usw funktioniert ?

weil ohne etwas zu zahlen sieht man hier ja nciht viel vom spiel denn ich möcht net imemr mit den gleichen Decks rumlaufen ohne die auch nur irgentwie individualisieren zu können ...

wieviel muss man da zahlen um anständig spielen zu können ?

lg

3 Monate kostet 15$, also 5$ pro Monat, dann gibs noch nen Abo für 6 und für 12 Monat, die sind dann etwas günstiger pro Monat.

Wenn du son Abo hast kannst du wie gesagt 1 Rasse auswählen wo du dann ne menge Runen von kriegst so dass du aussuchen kanns welche du mitnimmst und welche nicht.

Deine Einheiten kriegen dann halt auch exp und du kanns die aufleveln und skillen, du kannst andere Spielmodi benutzen, CTF und so ka was es noch gibt und man kann auch Runen looten glaube ich, aber frag mich nich wie das geht ich glaub nach gewonnenem Kampf besteht ne CHance das man ne Rune bekommt also quasi lootet.

Dann kanns dir noch verschiedene Runenpacks so kaufen, aber ka wie teuer das dann is.

Ich find das Game einfach Hammer und werde jetzt ma 3 Monate bezahlen und gucken wie es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok man das Game überhaupt nicht abonnieren also für mehrere Monate bezahlen um alle Features nutzen zu können, um alle Features zu nutzen recihts auch sich nen paar Runen-Packs zu kaufen und damit ne Armee zusammenzustellen.

Ist zwar Random was drin ist in den Packs aber es gibt nen Runen-Trade-System auf der Seite wo man dann Runen die man nicht braucht oder die nicht der Faction zugehören mit der man spielen will, mit anderen Spielern tauschen kann.

Das geht recht gut hab da selbst schon nen Paar Runen getauscht und so kriegt man dann wohl recht schnell ne Armee zusammen, 20 Runen einer Faction braucht man dafür.

So einen Runen-Pack mit 10 Runen kostet 3$ also umgerechnet 2.50 Euro oder weniger, wenn man alle Runen die man nicht braucht tauscht kann man also mit 5$ schon 20 Runen einer Faction zusammenkriegen und gescheit spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jedem ein 100er Pack Empfehlen um es "Gescheit" Spielen zu können. um zumindest paar Exotische und rare Karten zu bekommen.

Der Premium Acc ist nicht wirklich notwendig ausser dass man eine Super Karte bekommt. Ausserdem bringt er auch noch JEDES Monat eine Gutschrift von 3 $ die man dann ausgeben kann. So gesehen zb habe ich von einem 15 $ acc schon 9 wieder rein für karten. und 6 Restliche für die Karte und paar andre Leistungen die ich haber noch nciht rausgefunden hab ^^ Premiumschop oder so wo man alle Karten direkt kaufen kann die man will ect ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.