Zum Inhalt springen

Baby vs King-Cobra


Gast dachlatte_ps
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schlange tut mir ehrlich gesagt mehr Leid als das Baby...

Wieso gehören die Eltern in den Knast, dem Baby kann absolut nichts passieren da der Kobra die Zähne gezogen sind, würgen tut die nich da es keine Würgeschlange ist, das schlimmste was dem Baby passieren kann ist das es die Schwanzspitze der Schlange ausversehen ins Auge kriegt, wobei Kobras nich mit dem Schwanz schlagen....

Ist eher Tierquälerei als ne Gefahr fürs Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlange tut mir ehrlich gesagt mehr Leid als das Baby...

Wieso gehören die Eltern in den Knast, dem Baby kann absolut nichts passieren da der Kobra die Zähne gezogen sind, würgen tut die nich da es keine Würgeschlange ist, das schlimmste was dem Baby passieren kann ist das es die Schwanzspitze der Schlange ausversehen ins Auge kriegt, wobei Kobras nich mit dem Schwanz schlagen....

Ist eher Tierquälerei als ne Gefahr fürs Baby.

weil eltern sowas nicht zulassen sollten? weil das kein spaß ist?

für mich sinds arschlöcher, sorry.

wenn du das moralisch vertretbar findest ist es deine sache, ich find es nur assi. sowohl für das baby als auch für die schlange.

mit sowas macht man keinen spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vieles schlimmeres auf der Welt zb Stierjagd / kampf in Spanien wo die Tiere nur gequält werden daher ist das Video auch nichts besonderes finde ich und nicht lohnenswert darüber zu reden da es sowieso nichts ändert.

Viele Menschen sind halt leider so drauf dass sie leidende Geschöpfe gerne sehen. Oder wie bist du den nsonst auf dieses Video gekommen ? oder siehst du nciht auch öfters Stunt Videos an wo sich Leute verletzen ect.

Von dem her im nachhinei ndenke ich mir auch Muss dass sein ? aber in dem Moment wo es passiert bin ich gespannt und fixiert darauf .. und so lange man dass ist wird es sowas geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil eltern sowas nicht zulassen sollten? weil das kein spaß ist?

für mich sinds arschlöcher, sorry.

wenn du das moralisch vertretbar findest ist es deine sache, ich find es nur assi. sowohl für das baby als auch für die schlange.

mit sowas macht man keinen spaß!

Ich find es auch nicht schön für die Kobra, das Baby ist mir dabei egal da dem eh nix passieren kann und ja scheinbar sogar Spaß dran hat.... Ist da halt wie nen Spielzeug für das Baby, andere Länder andere Sitten.

Gibt halt auch Menschen die Geld mit Schlangenshows verdienen, z.B. die die mit der Flöte spielen und die Schlange im Korb sitzt und sonst irgendson Kram oder es gibt halt auch welche die Kobras als Haustier halten, in beiden Fällen werden den Schlangen meist die Zähne gezogen, sodass sie vollkommen ungefährlich sind.

Quälerei ist es, ja, aber wenn man es so eng sieht ist es auch Quälerei sich nen Hund oder ne Katze zu halten die nicht frei rumlaufen können, oder gar wenn die Tiere sogar kastriert sind...Wo ist da bitte der Unterschied zu der Kobra, woanders würde man wohl genauso auf Hunde und Katzen als Haustiere reeagieren wie manche hier in unseren Breiten auf die Kobra.

Und hier können Babys ja auch mit Hunden oder Katzen spielen, da sagt auch keiner was wobei das eigentlich wesentlich gefährlicher ist als mit einer zahnlosen Kobra zu spielen.... Nen Hund könnte nen Baby quasi totbeissen, ne Katze könnte das Baby auch ziemlich übel zurichten oder wenn es ne große ist und dem Baby in die Kehle beisst auch töten, von so einer zahnlosen Kobra geht allerdings überhaupt keine Gefahr aus.

Solange die Kobra da anderweitig nicht weiter gequält und gescheit gefüttert wird find ich es in Ordnung, ist da halt nen Haustier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme cobra, hab auch direkt an zähne gezogen gedacht... menschen sind so grausam..

aber der war gut:

das schlimmste was dem Baby passieren kann ist das es die Schwanzspitze der Schlange ausversehen ins Auge kriegt

^^

so wie mein baby mit katzen und hund aufwächst, wächst bei denen das kind mit schlange auf.. ich versteh nich was da so schlimm daran ist ..??

das einzige opfer in dem video is die schlange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.