Zum Inhalt springen

Laptop Samsung R70-Aura T7300 Despina


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich mir nun als kauf ausgesucht... werde ich wohl Montag oder Dienstag ordern... kann mir da jemand zu raten? oder doch was anderes?

Zur auswahl stand noch der Acer Aspire 5920G, aber der Samsung hat die bessere graka drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acer Aspire 5920G-302G20MN hat doch für den preis die bessere graka drin...

samsung

Acer

oder hat dein samsung ne andere graka drin als in dem link?

wenn nicht würd ich mir das nochmal überlegen...

zitat:

Der DirectX-10-Grafikchip Nvidia Geforce 8600M GS ist in der 3D-Leistung etwa 10 bis 15 Prozent langsamer als der Geforce 8600M GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

zu dem ins bett nehmen:

ins bett nehmen ja aber nicht auf die gänsefeder bettdecke legen und sich drunter kuscheln. hab 2 bekannte die ihr notebook so gehimmelt haben weils den hitzetod gestorben ist. mitlerweile schalten die teile zwar vorher ab aber egal :D wollte das nur mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem ins bett nehmen:

ins bett nehmen ja aber nicht auf die gänsefeder bettdecke legen und sich drunter kuscheln. hab 2 bekannte die ihr notebook so gehimmelt haben weils den hitzetod gestorben ist. mitlerweile schalten die teile zwar vorher ab aber egal :D wollte das nur mal loswerden

also das ich da die bettdecke nicht drumwickele ist klar, aber ich darf mich nicht unter die decke legen und das lap top darauf legen??? gibts da nicht noch son superkühler den man da nachrüsten kann? :.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus was soll es denn kosten? toshiba will meistens horrende preise für ein bissel leistung...

liegt ca 200 über den anderen... also so ca 1400, 1450 euro...

nur kann leider niergends das ding in den preisliste finden.... weiß also nicht wanner kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit acer wuerd ich agrnicht erst anfangen,w enns was gescheites sein soll =)

und zu mit ins bett nehmen:

also ich chill immer im bett und man sollte eben aufpassen, dass man sich am luefterausgang nicht gerade die finger verbrennt :)

ausserdem hab ichs extra bei media markt gekauft, dass wenn was is ich mich dummstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den würd ich mir auch holen wenner denn kommt :) (guck gerade auch nach nen notebook aber unter ner 8700er graka will ich nichts drin haben will aber auch nicht 1600 euro zahlen... da wird die wahl sehr eng.. aber wenn das stimmt was du sagst hab ich gerade nen schönes schlebbie gefunden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ists da mit der hitze??? kann man das ding mit ins bett/ auf die couch nehmen ohne alles in brand zu setzen???

Baumarkt gehen, ein Brett von 30cm aus dem Regal nehmen, zum Zuschnitt gehen und auf 40cm kürzen lassen, Laptop draufstellen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.