Zum Inhalt springen

Brauche Preisinfo für meinen PC


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich möchte mir evtl. dieses Jahr noch einen neuen PC zulegen und will meinen alten los werden. Könnt ihr mir sagen was ich für den (nicht DW-Preis, habe schon einen Interessenten) dieses Jahr noch bekommen kann?

Hier kurz beschrieben, unten hab ich die "Innereien" auf Bildern ^^

AUSUs P4P800S-SE

P4 3,4HT 1MB LC (Zalman Lüfter)

Gainward Bliss 7800GS 512 MB

2x 1 GB G.E.I.L. Ram

2x 80 GB SATA HD

Creative Sound SB Live

DVD Laufwerk

DVD Brenner

2 große Kugelgelagerte Gehäuselüfter

Netzteil ist neu, leuchtet blau, ist leise (Name und Leistung vergessen), hat ne Digitale Anzeige.

Danke schon mal ^^

pc1.JPG

pc2.JPG

pc3.JPG

pc4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 - 500 euro... für 600 bekomm ich nen ähnliches system neu, nur mit core 2 duo, mehr festplattenspeicher sowie hochwertigen tower..

ich denke mal es kommt noch auf das netzteil an wenn es echt gut ist dann kannze nomma 30-50 drauflegen wenn mit betriebssystem nochmal 50 euro drauf

musst bedenken alle welt spricht von core 2 duo deiner is nen stromfresser hat wenig festplattenkapazität und graka is auch nich so der bringer..

bin jetz nich der megacrack aber mehr als 500 würd ich für das sys nicht hinblättern vorausgesetzt es is nen anständiges netzteil drin sowie betriebssystem dabei..

bin mal gespannt was die anderen so sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.