Zum Inhalt springen

Solche Hotel-Manager sollte es öfter geben


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

Find ich intressant wieviele menschen hier kurzerhand "super, klasse weiter so schreien" ohne darüber nach zu denken das dieses handeln eigentlich genauso intollerant ist wie das was diese beiden Politiker machn.

Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn das alles rechtens ist was hier gemacht wird, fakt ist doch das hier aufgrund einer persönlichen dissympathie in bezug auf politische weltanschauung die beiden Herren ausgeladen werden.

Rechtlich ok? Mag sein.

Aber gut kann ich diese Intolleranz nicht finden, sry.

Selbiges wird in nationalen/konservativen Staaten mit liberalen und linken gemacht. Wenn davon hier eine news gepostet wird würden die selbigen Leute hier "puh, diese schweine erschiesst sie" schreien. Seht ihr den nicht den widerspruch? Ihr sagt ihr seid besser als diese rechtsradikalen und handelt in den grundzügen doch genau gleich. Nazis schreien aus Überzeugung ausländer raus und Linke schreien aus der selben Überzeugung "Ihr rassisten, nazis raus"

Wenn ihr solche extremisten wirklich strafen wollt dann straft sie mit etwas wofür sie absolut kein verständnis haben und zwar mit Tolleranz und schürt nicht noch Ihre Weltanschauung mit solchen Aktionen.

PS: Nein ich bin kein NPD Wähler und ich sympathisiere auch nicht mit den beiden Herren, ich halte nur nichts von extremismus und Intolleranz... weder von rechten noch von linken wobei ich den von den linken wesentlich heuchlerischer finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz - welch weltbewegendes Schlagwort. Dann auch noch die Betreffenden in die Opferecke zu schieben ist sehr amüsant. Wer Tolaranz als unendliche Tolerierung jeglichen Tuns auslegt begibt sich auf sehr dünnes Eis.

Schönes Bild der Gesellschaft nein von Druckwelle malst du da, linkspopulistisch und der Todesstrafe zugeneigt.

Im weitesten Sinne kann man so etwas als Zivilcourage sehen, unser politisches System ist anfällig für die Legimitation solchen Gedankenguts hinzu kommt der übliche geistige Verfall gewisser Teile der Bevölkerung die dieses dann in politische Instutitionen bringen, durchaus auch ein Versagen der "Volksparteien" aber das ist ein anderes Thema, hier kann der normale Bürger und Wähler dennoch Macht ausüben indem er diesen Subjekten keine Plattform bietet und ebend nicht tolarant gegenüber Intoleranz ist.

Dieses Wortspiel " Intoleranz gegenüber Intoleranz" ist ansich schon schizophren und darüber diskutieren zu müssen lässt mich am normalen Menschenverstand zweifeln.

Der Irrglaube solche Leute mit Toleranz zu bestrafen hält sich ja immernoch - zuviele Filme geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Stimmt, bestraft sie lieber mit schläge, jagd sie aus dem land, wie oben von einem vorposter von dir gefordert lieber Rog. Oder warum sperren wir sie nicht gleich in lager, dort können Sie dann auch niemanden mehr mit ihrem gefährlichen gedankengut verderben. :/

Ich unterstelle Druckwelle als Clan bestimmt keine politische gesinnung so wie du es mir hier andichten willst - wär ja noch schöner. Ich unterstelle hier aber manchen leuten das sie leichtfertig für gewisse Menschen fordern was sie den selben leuten mit dem nächsten Atemzug vorwerfen.

Und ja in gewisser weise schiebe ich die beiden Herren hier in eine Opferrolle unabhängig (!!!) davon welche Hautfarbe, Relegion oder Politische Einstellung sie haben, ich finde es nicht gut! Ich würde genau gleich reagieren wenn hier Juden eine Hotelabsage bekommen haben weil sie in einem Türkischen Hotel einchecken wollten.

Und das man als liberaler Mensch in einem mitteleuropischen "demokratischen" staat sich auf dünnes eis begibt wenn man auch rechten gegenüber eine gewisse tolleranz und sachlichkeit an den Tag legt ist ja spätesten seit der medialen hinrichtung von Frau Herman bekannt ;)

Aber bitte sehr, verteufeln wir weiterhin alle rechten, brüllen linke Parolen und vergessen dabei das das letzte kommunistische Strafgefangenenlager 1986 in Polen geschlossen wurde.

Deine Einstellung "Subjekten keine Plattform zu bieten um Ihre gedanken zu publizieren" wurde schon viel zu oft praktiziert!!! Jedesmal mit den gleichen scheinheiligen Argumenten und mit dem selben durchschlagenden Erfolg.

Vor sehr langer Zeit waren es die Katholiken die sich zu geheimen treffen in unterirdischen gewölben treffen mussten, dann die evangelisten, zwischendurch wurden dann noch die Freimaurer gejagd und in den letzten jahrhunderten abwechselnd die linken und die rechten.

Seltsamerweise hat das alles nichts genutzt, es gibt sie alle noch ... aber ja ... lasst uns aufs neue Meinungen verbieten und verteufeln *seufz* Vielleicht klappts ja diesesmal und wir rotten die Seuche aus :/ (Achtung Ironie!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Polemik im Mantel der Ironie völlig über das Ziel hinausgeschossen, wiedereinmal, mit hinkenden Vergleichen der Geschichte.

Intoleranz gegenüber Intoleranz ist intolerant - das ist der Kern deiner Aussage und hat nichts mit liberal zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Toleranz. Eine Freundin von mir ist von schwarzer Hautfarbe. Sie hat eine Ausbildung im Hotelgewerbe gemacht (wie passend ^^ ) und dazu gehörte auch das sie bedienen musste.

Sie hatte damals eine Gruppe Menschen rechter Gesinnung zu bedienen, welche sie nur widerwärtig angesehen haben und jede Berührung vermieden haben.

Das war natürlich auch super tolerant.

Ich hab auch eine schwarze Kollegin die euch was von Toleranz erzählen könnte.

Schade das der Thread sich so entwickelt hat, aber um ehrlich zu sein, ich hab mit Stress gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch absolut intolerant... ich finde sämtliche Ausserirdischen gehören standrechtlich erschossen! :wut: ... die machen nämlich imma solche ekeligen Analuntersuchungen, diese abscheulichen Wesen! :aufmaul:

Ich wäre dafür, dass wir (weisse, schwarze, gelbe, rote, grüne, blaue und mehrfarbige) uns zusammen tun und diese Ausserirdischen Perverslinge vermöbeln tun, und zwar vom feinsten! ^^

... Geschichte ist doch immer das Gleiche...

zuerst bekriegten sich die Bürger untereinander ...

danach begannen innerhalb von Regionen Bürger aufeinander loszugehen

danach kamen dann die Kriege im eigenen Land ... z.b. um die Grösse der Kantone, Bundesländer etc. pp

dann hat man gemerkt, dass es noch viel schlimmere Staaten gibt nebendran, die uns anpinkeln wollen, dann hat man halt die Landesgrenzen neu gezogen...

dann gab es Idioten die gemerkt haben, dass Krieg mit einem Land nich genug ist, und so versuchten sie die Welt zu erobern ...

tja die nächste Stufe wird dann wohl die Kontinente betreffen...

und sobald man ausserirdische trifft, is man auch auf der Welt wieder so Friede Freude Eierkuchen mässig drauf und pinkelt zusammen die Ufos rostig!

hach ... ich hätte Geschichtslehrer werden sollen :-({|=

mel gibson hat übrigens nen guten Film über oben genannte Tatsache bzw. standardverhalten gemacht. ... apo irgendwas :P

irraw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Also ich muss schon sagen das das alle ein wenig übertrieben ist.

Die Sache mit dem Holocaust war zwar schlimm aber wie gesagt "WAR".

Das ist alle vorbei und hoffentlich auch bald vergessen.

Und vorallem was hat die heutige NPD mit dem damaligen Holocaust zu tun?!?!?!

Niemanden interessiert der Scheiss der vor drei Generationen passiert ist.

Schon gut das z.B. die Berliner Polizeischule mittlerweile den Unterricht über den Holocaust abgesetzt haben und dieser Lehrstoff darf NICHT mehr gelehrt werden. Sollte an allen Schulen "verboten" werden.

Kann man wie jedes andere Thema in Geschichte schnell übergehen.

Haben sich genug Polizeischüler darüber beschwert das sie diesen Mist nicht mehr hören können.

Und das ist auch gut so...

Die haben nur alle Angst das es eine Übermacht an NPD Mitglieder werden könnten - aber warum? Ich denke die haben alles im Griff mit den "Glatzen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nein ich bin kein NPD Wähler und ich sympathisiere auch nicht mit den beiden Herren, ich halte nur nichts von extremismus und Intolleranz... weder von rechten noch von linken wobei ich den von den linken wesentlich heuchlerischer finde.

das von jemdandem dessen nickname eindeutig an eine bekannte rechtsrock band erinnert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von jemdandem dessen nickname eindeutig an eine bekannte rechtsrock band erinnert...

Im Internetslang würde man wohl sagen selfowned sonst wohl eher disqualifiziert wegen Unsachlichkeit. Naja man BILdet sich halt so seine Meinung...8(

Mal schauen was es so für Pädos oder Massenmörder mit dem Namen Berry gibt....sigh ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.