Zum Inhalt springen

Marken T-Shirts von Druckwelle! Reebook . Adidas . usw .


Gast Davix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte ma fragen wie es währe Marken T-Shirts zu nehmen wie z.b welche von Reebook oder Adidas! Die sehen meist besser aus! Kann ja mal paar Bilder suchen! Ich weiß das die Teurer rasukommen aber...

wie findet ihr das?

Davix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Alder? Was soll dieses Markenscheißgesülze? Wenn Du so´n Mist tragen willst (und abgezockst werden willst), kauf dir den Scheiß privat! Der Rest möchte erschwingliche Ware, die ihren Dienst.

Immer dran denken: Kleidung ist ein Gebrauchsmittel und nicht irgendein Statussymbol! :evil:

(Ja, ich hasse dieses Markengeschwafel und es regt mich tierisch auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder? Was soll dieses Markenscheißgesülze? Wenn Du so´n Mist tragen willst (und abgezockst werden willst), kauf dir den Scheiß privat! Der Rest möchte erschwingliche Ware, die ihren Dienst.

Immer dran denken: Kleidung ist ein Gebrauchsmittel und nicht irgendein Statussymbol! :evil:

(Ja, ich hasse dieses Markengeschwafel und es regt mich tierisch auf)

Hey ich bitte hier dochmal etwas mehr auf den Ton zu achten! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja azuma is okay ich denk er hats nit so gemeint aber ich meinte das mit den T-Shirts etwas anders nicht so wie Marken Proll oder sowas! Nur finde z.B Sponsoren Shirts nicht schlehct wie z.B mit Water Joy oder sowas!

Aber is ja nur so mal dahergedacht! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Mmmh, dann das nächste Mal besser ausdrücken. Sobald ich auch nur die eventuelle Nähe eines "Markenprolls" (gefällt mir die Bezeichnung :P ) spüre geh ich auf 180. :lol:

@ Azuma

Meine Stärke: Ich rede geradaheraus was ich denke und ab und zu denk ich noch nicht mal dran, meine Wortwahl zu überdenken, weil das die eigentlich Message verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Gilga schon sagt leider haben wir auf die Marken direkt keinen Einfluss.

Es gibt andere Shops wo man richtige Sportswear bedrucken kann, die sehen dann aber nach Fußball aus ;) Denke nicht das die so prall rüberkommen für die Indoorsportart die wir betreiben ;) Außerdem sind die Preise gleich mal um die 50 € .

aber jede Anregung ist willkommen also schön weiter fleißig posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.