Zum Inhalt springen

Allgemein: NICHT VERGESSEN: Heute um 21.00 Uhr ist Infotreffen!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von DerUnf4ssbare

Nochmal, damit es auch keiner "vergisst": Heute abend um 21.00 Uhr findet auf unserem TS ein Infotreffen für alle statt. Bitte erscheint möglichst zahlreich, damit jeder was davon hat. Für die Leute, die es nicht schaffen, wird die Veranstaltung mitgeschnitten.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[20:42:57] Connecting to druckwelle-esports.de

[20:42:57] Bad Login (name and/or password wrong)

aha...na dann wird das wohl nichts... kann auch keine TS infos finden hier im forum...[-(

vllt. kann mir einer mal klarheit verschaffen warum ich nicht mehr ins TS komme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: Du warst länger nicht mehr (2 Monate?) auf dem TS und dein Account ist dem automatischen Aufräumscript welches inaktive Accounts entsorgt in die Finger geraten.

Ich hab vor knapp 2 Jahren mal nen Post dazu geschrieben, das Passwort ist glaube ich immer noch das gleiche. Aber nagel mich nich drauf fest, bin schon lange kein Infra mehr ;)

http://forum.druckwelle-hq.de/showpost.php?p=105008&postcount=16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im shockvoice höre ich euch nicht ... (member joined / join / quit sprachausgabe höre ich) .. kann ich wohl diesmal nicht teilnehmen

aktuellste version drauf / neuinstalliert / an allen einstellungen rumgefummelt - hat nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: Du warst länger nicht mehr (2 Monate?) auf dem TS und dein Account ist dem automatischen Aufräumscript welches inaktive Accounts entsorgt in die Finger geraten.

Ich hab vor knapp 2 Jahren mal nen Post dazu geschrieben, das Passwort ist glaube ich immer noch das gleiche. Aber nagel mich nich drauf fest, bin schon lange kein Infra mehr ;)

http://forum.druckwelle-hq.de/showpost.php?p=105008&postcount=16

RISCHTISCH! :)

danke für den tipp! habs mir ein bissel gedacht ^^ aber ich kam auch nich als anonymous rein das lag aber an der IP. Caipi war so nett und hat mir die aktuelle geschickt.. hatte irgendwie noch die esport IP drin....

schade jetz is es zu spät:sad: vllt. ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.