Zum Inhalt springen

Umtauschen Headset


Gast d!zZoR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Leude ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor 6 Monaten im Saturn Köln nen Headset gekauft, jezz ist da ein wackelkontakt drinne, kann ich jezz zu dem Saturn hingehen und mir ein neues headset geben lassen oder gar das geld zurück um mir ein anderes zu holen? Wie lange ist denn die Garantei so?

Habe keine Ahnung von Umtausch :P!

MfG

Dizzor is KulT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich. Ein Kabelbruch wird schwer umzutauschen sein, da es ja auch "mutwillig" passiert sein kann. Dann kommen eben noch die 6 Monate hinzu, die das Ding schon auf dem Buckel hat.

Allerdings sind die großen Ketten wie Media Markt und Saturn recht gnädig, was Umtauschen angeht. Ich würd einfach mit der Rechnung hingehen und es versuchen. Mehr als Nein sagen können die auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dich ein bisschen dumm und sag, dass es nichtmehr richtig funktioniert.

die grossen maerkte sind da wie schon gesagt ziemlich kulant

ausserdem msolltest du mal checken ob auf dem headset garantie oder nur die gesetzliche gewaehrleistung ist.

nach 6 monat kehrt sich naemlich die beweislast und umtauschen muessen sie normal nur nachweislich bei einem produktionsfehler =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze plantronics headsets und die hatten nach ca 1 - 1.5 j. nen kabelbruch und ich hab immer wieder ein neues bekommen

:D atm das 3 leider gibts das adio 90 nicht mehr also haben se mir ein gamepro glaub so heisst das teil ^^ geschickt. Versuch es mal beim saturn sollte die es nicht sofort austauschen was nicht so kulant wäre ;) dann am besten per mail direkt kontakt mit dem support des herstellers aufnehmen oder auf page schaun das geht dann meist schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.