Zum Inhalt springen

Netzteile ?!


Gast coBra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uiuiui

hab gerade die neue Kiste in der Mangel und die läuft wunderbar, z.B. macht PS gleich doppelt fun ;)

Aber was gleich aufgefallen ist, das wohl das Netzteil zu schwach ist für die Performance und über lange Strecken einbricht oder sogar abschaltet !

Also kann einer ein gutes empfehlen, sollte um die 450 Watt haben.

Der Stormfresser ist wohl auch die neue RX9800 pro die geht zwar ab wie die Katze persönlic, dennoch ist mir nun klar warum die ein extra Stromanschluss hat.

Kommt mir nicht mit Tagan ;) ich hab nun 2 von den Dinger das 330 Watt ist das Problemkind und das 380 Watt steckt in meinem Server PC. Sind eigentlich recht ok aber scheinen wohl auf die Dauer nicht standfest zusein. Naja vielleicht hatte ich nur eine Montagsversion erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der hat das 330 watt. Hab gelesen die MSI RX9800 ist der ulitmaitve Stromfresser.

Rest des Systems:

Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400

AMD 3.2 Ghz 400 FSB

2 x 512 Twister von twinmos 400 FSB

Samsung SATA 160 Spin

Samsung IDE 80 Spin

DVD/CD Plextor

CD Brenner Plextor

6 Pastlüfter 8 cm

Tagan 330 Watt

MSI RX9800 pro

Naja das zieht schon dick power tip mal da reichen 330 watt gerademal und das ding wird zu hot dann bei volllast wie Doom 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann dem nur beipflichten.

Verwende ebenfalls ein Enermax (hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf, jedenfalls 460W). Läuft alles (X800 usw.) wunderbar und macht kein Krach. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.