Zum Inhalt springen

PlanetSide: Weihnachtsgeschenk von Sony für alte PSler

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von mad.gobbo

Es scheinen seit heute alle alten Accounts bei Planetside aktiviert worden zu sein. Also, alte PSler, das gute, alte PS rauskramen, versuchen die Accountdaten wieder zusammen zu bekommen, nen Stunde Patchen und loslegen! Die Aktion soll "ein paar Wochen" laufen.Hier ist der Screen vom Ingamechat:

785_1t.jpg Screen

Am 29.12. Scheint ein Worldraid stattzufinden. Also an alle Reservisten macht euch fit!

Weiterlesen...

Wollte eh meinen Acc über die Ferien reaktivieren ^^ da kommt das hier gut nur funzt mein station pad nicht also hab ich mir diesen neuen Station launcher (Beta) gesaugt, aber da steht das ich wieder subscriben muss -.-

Kann mir jeman vieleicht nen download vom normalen PS launcher geben wäre echt super.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.