Zum Inhalt springen

XBOX live + Halo 3


Gast VSxRaptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt ma fragen ob man bei Halo 3 im Live modus ''normal'' nach spielen suchen kann und nicht nur diese schwule Spielsuche benutzen kann (ich meine den du spielst mit irgendwelchen Leuten auf irgendeiner Map und irgendeinem Spielmodus). Habe nämlich selber nichts gefunden und ich möchte endlich mal CTF auf den Karten spielen die ich will :wut:

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort ist "Freunde". Die "schwule" Spielsuche wie du es nennst, nennt sich optimatch. Optimatches finden auf einem von Bungie festgelegten Map/Mode Cycle statt und lässt nur Spieler in deiner Skill Range zu. Der Map und Mode Cycle wird alle paar Wochen/Monate mal geändert.

Wenn dir der Mapcycle nicht passt, steht es dir frei selber eine Spiel Lobby aufzumachen, Maps und Mode festzulegen und Freunde darin einzuladen. Wenn du keine Freunde hast die mit dir spielen wollen wird das ne einsame Aktion :)

Des Weiteren sind in privaten Games das Ranking und Gamerscore abgeschaltet, es wird auch so schon genug beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sogenannte "optimatch" hab ich auch schon kennen gelernt. Da waren dann so "Typen" ( 10 Jährige Kinder ) , die ihr micro vergewaltigen, alles und jeden beleidigen, einen Könnenswert (kA wie das genau heisst) von 9-13 haben, Teamkillen und dümmer sind als ein Stück Toast Brot.

Das ist genau so ein beschiss wie der Gamerscore oder dieses Rep[-X

UND meine FREUNDESLISTE werden auch nur "Freunde" eingeladen und nicht irgendwelche Typen.:mrgreen:

Insgesammt bekommt der Halo 3 online modus doch noch einen Plus Punkt von mir:

Die Stumm Funktion!!! :ph34r:

und danke für die Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo3 Multiplayer ist meiner Meinung auch nur in ner festen Gruppe von Leuten die man kennt und mit denen man auskommt erträglich. Ansonsten passiert das was du schreibst: Man landet in der Gruppe mit den quitschekindern und muss erstmal alle auf Stumm stellen und bekommt dann auch noch auf den Sack.

Wenn man aber als Gruppe ins Optimatch reingehst, wird die Gruppe in ein team gesteckt und die zusammenegewürfelten Quitschekinder sind auf der anderen Seite. So machts dann wieder Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.