Zum Inhalt springen

Ich benötige einen Rat


Gast Amante
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Laptop ist einfach vielseitiger ... für WC3, PES 2008 und C&C 3 TW reicht der Laptop auch locker und ein Laptop hat echt viele weitere vorzüge, wie zb wenig gepäck auf LAN, fürs Studium, dass ich nicht ständig in meinem Zimmer hocken muss und ich kann Filme vom PC direkt auf den Fernseher bei meinen Eltern streamen etc. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar, hab nun eine geile Maschine geordert:

Intel Dual Core2Duo T7500 2,2 GHz 4MB Cache 800 MHz

GeForce 8700 mit GDDR3 512MB

120 GB S-ATA Platte

17" Crystal

2048 DDR2 Ram 800MhZ

und das übliche wie DVD Brenner etc.

Danke für den Tipp mit der Seite, da konnte ich mir die kosten für das sinnlose Vista einsparen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zwischen den notebooks schwankst würd ich nexoc nehmen aber an deiner stelle (wenn du kannst) hol dir nen notebook mit 8800 graka.. die 8700 is ok aber nich so der bringer von der 8600 würd ich ganz abraten! ich will mir auch nen notebook kaufen und schwanke zwischen ner 8700 und ner 8800 graka (is ja schon nen "kleiner" preisunterschied..;) )

ach und ati hat im notebook bereich leider nichts besonderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.