Zum Inhalt springen

Urlaubsanbieter gesucht


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, bei DRUCKWELLE fehlt ein Tratsch Forum für allgemeine Sachen!

Ich möchte 1 Woche im Sommer mit meiner kleinen an einem Strand irgendwo auf einer Insel oder was weiß ich verbringen. Wo kann man gute Reisen im Internet buchen /finden?

Wie geht ihr bei euren Urlaubsplanungen vor? Ich mach dies das erste mal.

Danke im voraus und willkommen in 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expedia.de ist für den Anfang ein guter Anlaufpunkt, da du dort Flug, Hotel und eine andere Sachen (Ausflüge, Mietautos) bei einer Anlaufstelle bekommst.

Zudem gibt es oft auch schon Bewertungen der Hotels, was die Auswahl leichter macht.

Wenn du jedoch noch keine Idee hast wo es hingehen könnte, dann würde ich dir den Besuch in einem Reisebüro empfehlen, die können dich ganz gut beraten, haben Vorschläge wohin es gehen könnte und berücksichtigen auch dein Budget.

Danach kannst du imemrnoch nach günstigeren Varianten im Internet suchen, wenn zumindest die Reiseregion feststeht.

P.S.: Auch wenn man immer öfter "in 2008" hört, ist und bleibt es falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.