Zum Inhalt springen

Lips 2 Da Floor


Gast Gankanar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorsicht.... das tut weh beim hinschaun!

wer net gern sieht, wie sich leute aua machen sollte sich des net anguggn ... is aber eigentlich auch nur der übliche scheiss, den man ausm netz kennt ;)

ich finds geil ... das lied is de hammer und das timing zwischen mukke und video is genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler zusammenschnitt auf die mucke auch wenn man 99% der szenen kennt :yeah:

aber geil find ich des snowboard bei 0:50 bis 0:54

und

die akrobatik at 2:28 bis 2:30

und meine sig bei 1:20 is auch drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden.

das mit dem snowboard ist ein saugeiler stunt.

aber manche sachen sollte man nicht ins netz stellen,

einige haben sich sicher sehr weh getan, darüber kann ich nicht so lachen.

zb wenn ein "freund" dich bei sowas filmt, und du dein erlebnis dann im internet 100fach wiederfindest...

ist doch kacke.

aber der humor mancher leute ist halt eher grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.