Zum Inhalt springen

Wii Spielereien


Renoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
tjoa das is ja grad das :D

"Bestellen" kann man das nur noch in "besonderen" Foren, Versand kostet dafür aber nur 6Mbit ;)

Oder bei Roteerdbeere.de Ich hatte das Spiel, aber Prügler sind nichts für mich hehe.

Hat wer Wii Fit? Ich bin übergewichtig laut BMI hehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Combat ist schon geil. Viele Kämpfer, viele Moves, viele Möglichkeiten dir deinen eigenen Kämpfer zu designen und mit Moves zu belegen. Das ist bei uns nichtmal auf dem Index, weil es offiziell hier nie veröffentlicht wurde.

Um Wii fit hab ich bisher immer nen Bogen gemacht. Wenn das Ding bei Caramia schon meint er wäre übergewichtig, dann sagt das Ding bei mir garantiert "Bitte nur eine Person" :-\"

Ein weiterer Titel mit Erwachsenen als Zielgruppe ist wohl Manhunt 2, da ist aber fraglich ob man das wirklich braucht und ob das nicht auch schon bei uns auf dem Index steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hat nintendo nicht erfolgreich gegen den vertrieb von Manhunt 2 geklagt?

Ich habs daheim liegen, es geht allerdings nur wenn man die System Dprache auf Französisch stellt

Lustig ists aber:D

geckoOS getestet? in bezug auf region free?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.