Zum Inhalt springen

Kostenloses IRC-Chat-Programm


darkmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses GamersIRC ist nur eine Erweiterung zu mIRC.

Zitat von deren Heimseite:

Gamers.IRC ist ein Skript für den populärsten aller IRC-Clients, mIRC. Gamers.IRC erweitert mIRC um zahlreiche Features speziell für Spieler. Denn genau auf euch, die Spieler, haben wir dieses Skriptpack zugeschnitten!

Das ist nicht genau das, was ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You may use XChat for Windows for free for 30 days. If, after this time, you would like to continue using the product, you are required to register. Registration is a one time fee of €14.95 (Euro) which can be paid using the PayPal service below.

Visual Irc dagegen ist völlig frei und auch nicht minder Umfangreich mit Funktionen bestückt: http://www.visualirc.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You may use XChat for Windows for free for 30 days. If, after this time, you would like to continue using the product, you are required to register. Registration is a one time fee of €14.95 (Euro) which can be paid using the PayPal service below.

Visual Irc dagegen ist völlig frei und auch nicht minder Umfangreich mit Funktionen bestückt: http://www.visualirc.net

wtf? sorry wusste ich nicht. Denn die linux variante steht unter gpl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatzilla, Trillian, Miranda IM - die haben schon mal nen IRC Client mit im Bauch und kosten nix ;)

Bei Xchat kostet nur der Windows Port was, seit nen paar Jahren.

KSIRC gibts glaub ich auch noch, weiß aber ned ob das gratis is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich was ihr für Probleme habt.. benützt mIRC .. ich hab das Ding seit 100 Jahren und hab noch NIE was bezahlt. -> da kommt einfach datt beknackte fenster wo man halt n paar sec warten muss und dann auf continue clickt :P

aber jemand von unseren programmierenden vollprofis könnte doch mal ein Druckwelle IRC Programm schreiben! *zu den Schockvoice pr0's rüberblick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.