Zum Inhalt springen

Hattrick


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

wow... mein account geht ja noch oO

na dann...

ich suche jemanden, der den uralten Bundesliga Manager Hattrick hat und evtl ab und an noch zockt.

Ich brauch da das Handbuch, wegen der Ballcodes.

BMH is mittlerweile Abandonware und kann legal runtergeladen werden, aber ich bin zu doof ne Version ohne Ballcodeabfrage zu finden :>

Wenn also einer die Codes hat, wärs super cool, wenn er die irgendwie bereitstellen könnte

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass der Katze sein Bild stehen. Du alter Heinz :D Wie geht´s dir eigentlich und welcher Uraltbrowser von dir hat dir denn den Link zu unsren heiligen Hallen ausgespuckt? Bist noch am WoW Zocken? Und wie gehts zu in euerer NPD Stadt ^^ war letztes Jahr zwei Mal bei euch wegen Euren bekloppten Demos.

...

Ach ja wie Katze schin gesagt hat. Helfen? Hilfe kannst du bei nem Arzt beantragen. Hier sind nur die Kunden von denen die die günstigen Ledercouchen zum Draufliegen anbieten. *muhaarrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.