Zum Inhalt springen

Download unter Vista


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab hier ein komischen Phaenomen was ich mir nicht erklaeren kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Als OS dient momentan eine Vista 32bit Ultimate Version.

Es hat den Anschein, als wuerde mir Vista von einem bestimmten Server den Downloadspeed limitieren. Wenn ich den diesem Server eine Datei runterlade bekomme ich ziemlich genau 650kb/s. Wenn ich von diesem Server gleichzeitig dann noch eine Datei runterlade, bekomme ich wieder ca 650kb/s. Es ist also egal ob ich eine oder 2 Dateinen runterlade, ich bekomme nicht mehr als 650kb/s.

Ich haenge hier an eine adsl2+ Leitung die so ca 1300kb/s durchgehend bringen kann. Ich habe das bislang nur auf einem Server festgestellt.

Das sonderbare ist, wenn ich das unter anderen Betriebssystemen wie Solaris, MacOS, Linux, WinXP teste laeuft alles wie gewohnt mit voller Geschwindigkeit.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

benutzt du den IE oder nen anderen browser unter vista? hab hier was gefunden...bezieht sich zwar auf simultane downloads im IE7 allerdings kann es sein das in der reg da noch das 650 kb/s limit versteckt ist. guck einfach mal ;)

http://vistarewired.com/2007/04/16/increase-the-number-of-simultaneous-downloads-in-internet-explorer-7/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.