Zum Inhalt springen

Warhammer Online: Countdown auf war-europe.com


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Mactron

Seit dem 21.03.08 befindet sich auf war-europe.com ein Countdownzähler, der auf den 26.03.08 herunterzählt. Ein großer Tage für Warhammer - AoR Fans, wir erwarten brandneue Information zur Collector's Edition und eine Ankündigung für die offizielle Vorbesteller-Beta!!Wir haben für Paris einiges mehr vor als die Bekanntgabe von Einzelheiten zur Vorbestellerversion. Diese ist sicherlich ein nettes Gimmick aber nichts verglichen zu dem, was wir euch noch präsentieren werden.

(March 26) Warhammer Online -- The Collector's Edition

Check out all the goodies coming you way in the Warhammer Online Collector's Edition!

(March 27) Warhammer Online --The Fall of Altdorf

We check out some high level RvR from Praag to the diseased madness of the Inevitable City!

(March 27) City Siege

Check out our exclusive footage of the Chaos Siege of Altdorf!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup habe vor kurtzem eine Mail von Gameware.at bekommen.

Die haben mir für 9.99 Euro einen Oben Beta Key verkauft.

(Der erst ende des monats aktiv wird)

Die aktion sollte "geheim" bleiben, das angebot wurde schnell wieder rausgenommen.

Ich habe aber einen, und werde 2 zusätzliche items bekommen und kann viel früher spielen.

Sehr schöne aktion.:w00t:

Dann werde ich wohl die einzige druckibraut da sein.(erste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, wenn ich an mir operative eingriffe vornehmen lasse!

btw, angeblich soll die beta nach dem beta-fahrplan starten, den man vor eeeiniger zeit lesen konnte. demnach würde die beta in rund 4 monaten starten, gegen sommer.

hoffen wir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man davon absieht das die infos noch garnicht hätten bekannt sein sollen, dann wären es durchaus neue infos gewesen.

wow ist einfach das beste mmo am markt. kein grund andere schlechtzureden.

wow ist auch nicht einfach erschienen, es war nicht auf einmal zu kaufen und es stellte sich nicht spontan heraus das es gut ist. mythic nutzt die beta eben als beta, nicht als kundenfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.