Jump to content

TraxX

DRUCKWELLE
  • Content Count

    1,712
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

Everything posted by TraxX

  1. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde. ..unbegreiflich das Ganze
  2. ich weiss garnet mehr ob ich hier schonmal gepostet hab. Traxx@1403 bitte inv^^
  3. installier ihm steam, geh mit deinem account online und gib den rechner für deinen Spielebibliothek frei und dein Vater kann sich aussuchen was er installiert^^
  4. Ole Ole es ist soweit, Eternal Crusade kommt in den Early Access von Steam, wenn ich richtig gelesen hab ab dem 25.1.16
  5. was ist das, die Vorgruppe von Starcitizen?
  6. TraxX

    Push2Talk im TS

    Bei dw. ist PTT schon immer Pflicht gewesen. Jeder der hier anderes Schreibt dem unterstelle ich das er bei seiner Bewerbung nicht die Clanregeln gelesen hat. Niemand kann alle geräusche verbergen. Obs nun rumgehacke auf Tasten ist, das telefonklingeln im Hintergrund, das gezeter ominöser Mitbewohner, das ablegen des Micros auf dem Tisch ( oder in der Hosentasche so wie sichs manchmal anhört) husten, stöhnen weil man gekillt wurde, fluchen auf Spieler die garnet im TS sind (weil is ja der Feind nä?), lautes Denken usw. ps. der Vergleich mit dem Blinker vom unglaublich Unfassbaren ist treffend
  7. komischer Anfängertip: Schilde ausbauen.... klar und mit nur einem Angriff ist mein gesamtes Geld samt schiff und ladung futsch
  8. weil ich voll bock auf das spiel hab^^ er erklärt auch grad einiges. Warum nur die Orkz z.b. Free to Play sind die gehen davon aus das die meisten Spacemarine spielen wollen und um einen Ausgleich und eine gewisse Balance zu bekommen sind die Orkz kostenlos spielbar
  9. lol grad n video auf twitch tv geschaut , da speieln die ne runde pvp , und da sagt der auch das Eternal Crusade ähnlich wie Planetside 2 wird, nur halt mit spacemarines^^ also genau das was ich will yeah achaj und als du gefragt hast hatte ich schon einen Code aber das wusste ich nicht =D hier ist mein Code: EC-I9TFDOAX636WS
  10. ich hab mir grad n acc erstellt. nun spiel ich mit dem Gedanken mir das Xenos Pack zu holen =D
  11. ich konnte die überschrift leider nicht mehr ändern^^ du musst auch garnet lange suchen denn es ist auf der hauptseite in der Werbung
  12. für alle die es intressiert , den Syndicate Wars "Nachfolger" "Erben" "klon" "Hoffnungsträger" gibts nun auf steam im Early access (28,- (+-10%)
  13. was genau fehlt denn in der momentanen Situation? Gab es forderungen nach mehr events? was kann man denn schon großartig machen ausser angreifen oder verteidigen, mal abgesehen von diesen wow-like bespaßungsevents ala Wettrennen mit Quads... so tolle events wie in PS 1 kann man hier halt nicht machen und das einzige was man immer braucht sind genug leute oder eine Strategie die auf die restlichen spieler auf dem Server abfärbt. also bis auf die unsichtbaren arbeiten in der Infra was tut man noch? Aktivsquad ist ja ein "event" von Xondio wenn ich das richtig aufgeschnappt hab oder? also wora
  14. also ich biete mich auch gern als Helfer an für missis oder Infos. das dojo haben hauptsächlich der lordgadwin, Autositz und ich gebaut. z.t. mit Geld was ihr da seht ist ein voll ausgebautes dojo mit allen derzeit verfügbaren Räumen. Forschung ist auch schon viel fertig. das dauert pro job auch 3 tage. aber Forma braucht man trotzdem wenn man die Sachen baut. ansonsten findet man mich fast immer im TS für Fragen oder invites Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  15. würd ich auch zuerst versuchen, PC aussaugen oder wenn du die möglichkeit hast Druckluft (beim aussaugen auf jedenfall netzstecker ziehen und nur mit kunststoff (diese bürste die bei vielen saugern dabei ist eignet sich ganz gut dafür, ist fast so gut wie ne platinenbürste^^ ) (und immer zwischendurch sofern du dich auf nem Teppich bewegst, den Schutzleiter der steckdose berühren um statische Aufladung zu vermeiden) ich hatte immer bluescreen als mein Mainboard zugestaubt war wenn das nicht hilft ist meine zweite vermutung: defekter chip im Ram, stürzt nur ab wenn der defekte baustein angespro
  16. Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 4 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Den Stalinismus wieder jung und hip zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward S
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.