Jump to content

Flexiz

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    9.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Flexiz

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 14.05.1991

Profilfelder

  • Wohnort
    Aachen
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    Verkaufsberater Toyota/Kia
  • Spielernamen
    PS2: Flexiz
  1. PS4 Destiny 2

    Ich weiß auch nicht woher das kommt. Es wird doch längst darüber gesprochen uns zu beraten wie wir am besten einen Clan für beides schaffen. Und es ist auch in meinem Interesse ps4 und pc Koexistent zu erhalten. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
  2. PS4 Destiny 2

    liegt wahrscheinlich daran, dass es ein internes Forum ist. Das sieht man nur als Druckwellemitglied im Funteam
  3. PS4 Destiny 2

    Inwiefern sollte da jemand emotional agieren?
  4. PS4 Destiny 2

    Ich habe heute die FUN-Team Anfrage für die PC Version gemacht. Das kann alles ein paar Tage dauern Azuma
  5. PS4 Destiny 2

    da kümmer ich mich gerade drum
  6. Flexiz is not Amused

    Hammer geile Werbung @Ratman !! Ich bin gerne Haustier die bekommen fast immer am meisten Liebe und Verständnis
  7. Was Warteliste, willst du mich verschaukeln Felix; was ist das für ne Anmeldemoral? :P

  8. Bin kein Kfzler in form eines mechatronikers, aber ich weiß einiges. In nem kleinen Betrieb kriegt auch nen Verkäufer viel mit. Ich muss dir leider empfehlen nicht die klappe vom facelift zu nehmen. Klingt bescheuert, aber die ändern teilweise echt winzige Details. A: Ganz klar, könnte es durch leicht veränderte Führung an rückleuchten nicht passen. Und B: der schließmechanismus kann um mm verschoben worden sein. Wir haben teilweise, dass die Fußmatten nicht in das facelift passen, weil die Befestigung 1 cm weiter auseinander steht. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  9. voll Cute!! qqqqqqqqqqqqqqqt

    ich lehne gerne den kopf an die wand vorm pott
  10. Unbekanntes Terrain! DRUCKWELLE Domination

    Geschrieben von: Flexiz Sonntag, den 29. Juni 2014 um 10:00 Uhr Es war ein warmer Tag und wir hatten uns im Sanctuary der Vanu Souvereignity auf einen normalen Streifzug auf dem Planeten Auraxis vorbereitet. Doch niemand konnte auch nur erahnen, was geschehen sollte.... Beim Eintritt in die Atmosphere, mit unseren Droppods, fielen mir sofort die unbekannten Koordinaten auf. Wie sich später heraus stellte, gab es eine Störung verursacht durch Sonnenwinde. Der Leitstrahl wurde gestört und so fielen wir unkontrolliert auf Auraxis. Als wir durch die Wolkendecke brachen, erkannte ich einen grünen Kontinent, aber es war nicht Amerish. Konnte es sein ...? Der Himmel war unter dem dunklen Geäst kaum zu sehen und ich stand Knietief in Schlamm und Wasser. Das einzige was mir Schutz vor dem alten Vanguard bot, welcher gerade die sumpfige Straße überquerte, war der Nebel und die immense Vegetation um mich herum. Wir waren eindeutig auf HOSSIN. Grüne Hölle: Mit dem neuen Game Update bei Planetside2 gibt es den lang ersehnten Kontinent Hossin. Ein sumpfiges Waldgebiet mit Basen in Baumwipfeln und einem besonderen Kampfgefühl. Continent Lock: Kontinente werden nun einschließlich aller Warpgates gelocked, sobald man sie einnimmt. Das Ergebnis am Ende von Tag 1 war: Alles gehörte der Vanu Sovereignety! Outfit Base Capture: Wenn eine Basis eingenommen wird, nimmt sie das Outfit ein, welches den höchsten Score dazu beitrug. Für die unter euch die es kennen, Eisa Techplant z.B. war nach Tag 1 im besitz von DRUCKWELLE. Schaut herein und erlebt mit DRUCKWELLE Hossin und seine Tücken. Weitere Informationen gibt es im Forum, bei Flexiz oder im Spiel direkt.
  11. Passiert dir auch noch Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  12. Gruppe 1 bis 4? from Slothphone A5 with Slothatalk

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×