Jump to content

GlenMiller

DRUCKWELLE
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

  • TS3

    Offline

2 Followers

About GlenMiller

Profile fields

  • Location
    Erlangen
  • Country
    Deutschland
  • Profession/Occupation
    Industrietechnologe
  • Spielernamen
    Meathook, GlenMiller, Tschabi, potsmoker

Recent Profile Visitors

1,882 profile views
  1. GlenMiller

    Mechwarrior 5 : Mercenaries

    Scheisse Leute, echt ein Epic exclusive? Da hab ich es geschafft nach Jahren bitterer Enttäuschung mit PGI endlich wieder sowas wie Vorfreude auf MW5 aufzubauen, denn der Coop klingt echt lustig, und dann sowas. Russ sollte der Spielerschaft echt einen Gefallen tun und abtreten, dann übernimmt vielleicht mal wer das Ruder, dem noch etwas an der IP und den Spielen liegt, anstatt sich die Taschen vollzuschaufeln.
  2. GlenMiller

    Mechwarrior 5 : Mercenaries

    Ein gutes PvE Mechwarrior mit Coop wünsche ich mir Schon lange. Da es von Piranha Games entwickelt wird, versuche ich den Hype bei mir allerdings so gering wie möglich zu halten, dafür habe ich lange genug MWO gespielt. Wenn sies allerdings schaffen, jemanden ins Boot zu holen, der gute Maps und gute Missionen machen kann, ist die halbe Miete schon geschafft, solang sich die KI nicht absolut deppert anstellt. Hoffe auch, dass man die Kampagne dann vernünftig im Coop spielen kann, und das dann nicht so eine abgespeckte Erfahrung für die beigetretenen Spieler ist, wie in manch anderen Spielen.
  3. GlenMiller

    BT-Tabletop

    Habe ziemlich viel aus dem BATTLETECH Universum genossen, die Romane, Computerspiele sowie das Tabletop. Mitte der 90er als kleiner Stöpsel mit dem Tabletop angefangen, da mein Vater das damals mit seinen Kumpels gespielt hat, und ich das mit meinem Bruder natürlich auch zocken musste. Hat für mich deswegen natürlich immer einen besonderen Platz im Herzen. Zuletzt gespielt habe ich vor einigen Jahren eine Kampagne mit 2 Kumpels, ich als Spielleiter. Wir haben hierfür Megamek verwendet, eine Umsetzung des Tabletops in Java. Gerade wenn der Scope über Lanze vs. Lanze hinausgeht, erleichtet das Programm vieles, weil man einfahc nciht ehr Stunden mit würfeln und aufschreiben verbringt. Zusätzlich enthält es alle Einheiten, also ist es eine gute Gelegenheit, mal neue Einheitenaufstellungen auszuprobieren. Infantrie und Panzer only in einer Stadtmap mit Double Blind Rules sorgt für viel Überraschung beim Gegenspieler. Als Bonus gibt es noch ein extra Tool mit dem eine Kampagne inklusive kompletter Logistik verwaltet werden kann. Grafik ist kacke, aber wer MechForce aufm Amiga gezockt hat wird auch damit klarkommen. TL;DR: BATTLETECH, FUCK YEAH! Ich geh meinen Kriegshammer polieren.
  4. Ich kann deine Denkweise durchaus verstehen, und stimme dir auch zu, dass die Schuld daran eher die Bands tragen. Die wollen deine Euro nicht, nur US$? Dann bekommen sie deine Euro halt nicht. Ihr Problem
  5. Da kann doch aber auch Bandcamp nichts dafür? Du möchtest Geschäfte mit einem US-Unternehmen machen und wunderst dich, dass du in US-Währung bezahlen musst? Wäre es nicht angebrachter dich darüber zu beschweren, dass die Bands ihre Musik nur über ein US-Unternehmen bereitstellen? Alles in allem denke ich eher, dass es sinnvoller wäre, sich eine international verwendete Zahlungsmethode zuzulegen (oder bei deiner Bank auf den Putz zu hauen, warum entsprechende Zahlungsmöglichkeiten bei deinem Konto nicht gegeben sind), anstatt dich darüber zu beschweren, dass Unternehmen lieber mit ihrer heimischen Währung Geschäfte machen.
  6. GlenMiller

    Paradox Stellaris

    Hm okay, trotzdem Danke für den Bericht!
  7. GlenMiller

    Paradox Stellaris

    Mit welchen Flottenstärken wurde du denn so ab dem Midgame (~2300) durch die KI konfrontiert? Die Problemberichte häufen sich weiterhin, und ich versuche zu vermeiden bis ins Midgame zu zocken nur um festzustellen dass bei der KI kein Widerstand zu erwarten ist.
  8. GlenMiller

    Paradox Stellaris

    Geht mir hier wie dir, @FR3DD3STAR, würde gerne ein paar Erfahrungen lesen bevor ich eine neue Kampagne starte und nach 10 Stunden merke, dass alles für die katz war, weil die KI nix macht. Grade solche Threads lassen mich zur Zeit noch abwarten: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/about-the-ais-faliure-to-keep-up-economically.1134742/ Wie verhält sich die KI bei euch, @tdkoe-descander, @Seik, @Zosh?
  9. GlenMiller

    Paradox Stellaris

    Im Paradox Forum haben Probleme mit der KI, welche ab dem Midgame wohl hoffnungslos untergehen soll, die Runde gemacht. Ist euch das auch aufgefallen? Bereits vor Release letzte Woche gab es ja einige Berichte, dass die KI derbe probleme haben soll Flotten und eine verünftige Wirtschaft aufzubauen. Das hat mich bisher davon abgehalten, die neue Version auszuprobieren, konntet ihr diese Probleme auch feststellen?
  10. GlenMiller

    X4 - Egosoft Weltraum Spiel

    Nach 20 Stunden muss ich sagen, es hat mich wieder gepackt. Das eigene Imperium aufzubauen macht schon wieder richtig Laune, meiner Meinung nach wieder ein richtiger Schritt in Richtung "modernes X3". Ich glaube das Problem wurde inzwischen gepatcht, allerdings hatte ich vorher auch nicht mehr wirklich Probleme, nachdem ich mein Satellitennetzwerk erstmal weit genug ausgebaut hatte. Die Handelsverträge habe ich bisher nicht angefasst. Welche Einstellungen hatten deine AutoTrader?
  11. GlenMiller

    X4 - Egosoft Weltraum Spiel

    Ich warte bereits gespannt auf das Spiel, X3 war einfach Bombe!
  12. GlenMiller

    TS3 Abstürze seit Update

    Habe bisher die gleichen Erfahrungen mit Teamspeak ab Version 3.2+ gemacht, letztenendes habe ich dann einen Rollback auf Version 3.1.10 durchgeführt, da ich ansonsten keine Lösung für die Abstürze unter Version 3.2+ gefunden habe.
  13. GlenMiller

    A history of Gaming

    Commodore Amiga 500. Ist schon fast Ketzerei die Kisten auszulassen!
  14. Hier mal zwei Bilder von mir, fand ich ganz nett...
  15. GlenMiller

    Monster Hunter World

    Auf der PS4 schon gesuchtet, PC-Version schon vorbestellt. Hammer Game! *throws money at the screen*

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.