Zum Inhalt springen

Windows Mobile/ MDA Anlaufstellen, empfehlungen gesucht


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche für MDA und/oder Windows Mobile einige gute Seiten und Programme. Kann mir gut vorstellen das hier einige so etwas nutzen. Bei Google finde ich nur wenig befriedigende Seiten..

Bereits in Benutzung:

Google Earth

Skype

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche guten Browser wo ich vor allem meinen Bookmarks von Firefox importieren kann, Ich habe bisher folgende gefunden:

XD MDA PDA Forum (blobbt immer Werbung auf....

Macht einen Übersichtlichen Eindruck mobilebrowser vorallem für Windows Mobile Nutzer

Reine Software Seite, kommt mir aber überladen vor..

Versuche derzeit meinen MDA Vario 3 vom Branding zu befreien leider bisher ohne Erfolg...

Und noch etwas, kauf keine Micro Speicherkarte bei Media markt, die kostet dort 49€ selbe gibt es bei Amazon für 14€.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten kleine Probleme die ich nicht lösen kann.

Ich habe mir für die EM einen Spielplan heruntergeladen der sich in eine Office Anwendung integrieren läßt, Datei heißt "uefa_euro_2008_deu" und soll eine Office Anwendung sein , ist aber weder auf meinem PC noch auf dem MDA zu öffnen. Das selbe Problem auch bei TXT Dateien ;(

Wie integriert ihr eure Dokumente oder öffnet diese? Ich schreibe die doch jetzt nicht alle erneut auf dem MDA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kopier da mitm explorer rum. konnte bisher auch alles aufmachen (xls, pdf, docs und txt hab ich noch nicht probiert) und sah auch vernünftig aus.

Kann dir da also leider nix schlaues sagen woran es liegen könnte, ausser vielleicht versionen bei office dokumenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die uefa_euro_2008_deu müsste eine outlook datei sein *.pst.

die kann man nur in outlook importieren (kein outlook express) dann hast du die termine im outlook und könntest mit dem pda synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich soeben um PDF Zeitungen gekümmert, gerade die PCG Hardware ist für mich teilweise schwer zu bekommen. Hier kann man diverse Zeitungen als PDF

runterladen, gerade im Ausland sehr Praktisch.

http://www.epaperstar.de/zeitungen

Desweiteren habe ich mir die Tage folgende Programme beschafft:

-Tracky 3.3 (speichert zurückgelegten Weg und läßt somit nachvollziehen wie schnell man wo war und welchen Höhenunterschied man bewätigt hat, ABSOLUT GEIL um Motorradstrecken auszuwerten mit dieser Seite http://www.gps-freeware.de/Privates.aspx

erlaubt Google Earth immport)

-WiFiFoFum netter Walnfinder mit GPS Position speicherung

-TomTom Mobile Navigator

-BatteryStatusExt.1.05

-Opera als Browser wobei ich immer noch kämpfe meine Firefox Bookmarks zu importieren

-Foxitreader für Ebooks und Zeitschriften

-Skype (um vom Ausland günstig zu telefonieren)

-http://www.smaato.com/download.php Smaato cost (Werbe finanzierter Gebühren Rechner, lädt die Deatils aus dem Internet herunter, von Werbung hab ich bisher nix mitbekommen)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.