Zum Inhalt springen

Wolfquest


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Ganz nette Idee, und für ein Freeware-Programm auch hübsch umgesetzt. Aber leider ist es viel zu kurz momentan. Im Kampagnen-Modus kann man gerad man die erste Mission machen, was, wenn man weiß, wie es geht, ca. 10 Minuten dauert.

Im Sommer sollen zwar Updates folgen, aber bis dahin ein leider recht kurzweiliges Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ aus meiner Stufe hat mir heute erzählt, dass er an der Beta mitgearbeitet hat. Er ist auch so ein Wolffreund. Er meinte, die Zielgruppe seien vor allem junge Leute, so 12-16.

Jo, konnte man anhand der Werbung deutlich erkennen ^^ Ich bin mir sucher das es da kein WvW gibt. Sonst könnten wir ein Killerrudel gründen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.