Zum Inhalt springen

Bewerbung für Age of Conan


Gast Dark_Angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dark_Angel

Guten Abend zusammen! Höchst wahrscheinlich ist das hier das falsche Forum, aber da ich das richtige eh nicht finden werde, probier ichs jetzt eben einfach hier... Ich bitte um Verzeihung und hoffe, es ist keien Todsünde hier ;-)

Wie schon als Überschrift vermerkt, möchte ich mich zum Release von Age of Conan bewerben.

Ein bischen zu meiner Person: Ich heiße Christian, bin männlich im stattlichen Alter von 22 Jahren und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Zur Zeit studiere ich gerade, worduch ich zumindest ein "wenig" Zeit zum Zocken hab. Bin vor Allem durch WoW ein wenig MMO-geschädigt. Da mich das Spiel aber so langsam nimmer interessiert freu ich mich schon gewaltig auf AoC und möcht da dann auch gleich mit ner gescheiten Gilde anfangen, mit der man ordentlich was erleben kann.

Da ich bereits das Vergnügen hatte, Mirari, Arya (oder wie er sich auch immer nennen will^^), Cloaki und Partyluder zumindest in WoW mal kennen zu lernen (naja mit Arya muss ich mir sogar beim Studium die Zeit rumschlagen), dachte ich mir, ich bewerb mich eben mal auf gut Glück :-)

Ich hoffe, ich werde dann pünktlich zum Release von AoC ein vollwertiges Teammitglied und wünsche euch noch nen schönen Abend^^

Sollten noch Fragen zu meiner Person oder was auch immer bestehen, dann nur zu :-)

Bis dann

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum :)

Wir sind grad dabei das AoC Team auzubauen mit orgastruktur etc. wenn ich richtig informiert bin, also musst dich etwas gedulden ^^

Wenn das AoC Orgateam steht kümmert es sich mit Sicherheit um deine Bewerbung.

wenn das AoC Orgateam steht wird er sich sicher nochmal über die dann vorhandenen kanäle bewerben müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.