Zum Inhalt springen

Echt krasser Ohrwurm und es kann von jedem mitgesungen werden ;-)


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also der Typ von Angels Link ist gar net so schlecht, gerade wo er das A Capella bringt. Weiß zwar net was der Text ist, aber Melodie ist sehr massentauglich. Ausserdem 1000x besser, was sonst so auf Castingshows rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
http://www.orschlurch.de/video/jede-zelle-meines-koerpers-ist-gluecklich.html

Ich hab einen neuen Klingelton für mein Handy ;-)

Gruß

Xanthum

WTF? Aus welchem Sekten-Lehrvideo hast du das geklaut? :staun:

Aber mal ehrlich...habt ihr euch mal das Pblikum in der ersten Hälfte des Videos angeschaut? Ich will nicht wissen, wie viele tausend Jahre da zusammen gestanden haben. :sad:

Aber ein Postives...Dieses Lied entspricht dem heutigen Schlager-Standard. Einfache Melodie und nicht mehr als zwei Strophen (siehe "Das rote Pferd"). Sehr einfach zu lernen.

Gott, wie vermisse ich den guten alten Old-School-Schlager. :wut:

EDIT: @ Angelus

Der Typ ist richtig cool! :icon_tup: Der kann auf jedenfall locker mit unserem neuen "Superstar" Thomas "The Flachpfeife" Godoj, alias Thomas "grottenschlecht" Godoj, formerly known as Thomas "Gott gab mir kein Talent" Godoj, mithalten! Ach was, der ist 10² mal besser!!!! \\:D/

Und der Remix...Der is ja mal so richtig geil! :yeah:Den sollten die mal pressen und rausbringen. Wird bestimmt ein Club-Burner! Gleich mal saugen, brennen und meinen Resident DJ mitbringen. Mal gucken, wie das Ding in meinem Club ankommt. :twisted:

I ♥ Kasachstan (deutsche Schreibweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

WTF?????? 8( Teletubby auf amerikanisch, oder was? Die Kids gleich auf "krass Ghetto" erziehen? Ich dachte schon unser Kinderprogramm sei grottenschlecht, aber das???? :aufmaul:

Naja, wenigstens war Gemüse als "gesunder" Beitrag dabei. Hätt ja eher nur sowas wie Burger, Donuts und Cola erwartet. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.