Zum Inhalt springen

Xbox 360 ROCKBAND


Gast Zomaj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

Frage: Weiß einer von euch wie ich mehr Titel über Rockband spielen kann als die paar vorgegebenen? Ich habe mla irgendwo ne relativ lange Liste mit Titeln gesehen die man darauf daddeln könnte habe aber noch nirgendwo ne Möglichkeit gefunden da ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, ich habe es nciht selber. Ich arbeite in nem Laden wo son Ding zu Vorführzwecken aufgbaut haben. Und entweder vor Arbeit, nach der Arbeit oder außerhalb unserer Schicht daddeln wir halt ne Runde. Den es macht tierisch Laune. Es ist nicht wie richtig selber Instrumente spielen sondern eher ein Knobelspiel.

Nur die vorprogramierten Songs sind halt n bisschen mager. kann gut sein das man den Bestand übwer den online marketplace erweiterm kann. NMur hatt unsere Kiste keine Verbindung.

Mein Gedanke ginge eher so in die Richtung das man einfach ein paar Datein aus dem Netz runterlädt und diese dan auf der Harddrive der XB360 sichert die Rockband dan abrufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich hab auf jeden fall ma für guitar hero selbstgemachte songs gesehen..nur find ich das paradebeispiel "iam murloc" nimmer!

letzendlich basiert das ja auf dem selben system :>

Das sind meist Wii versionen, da ist es am Einfachsten. Dafür ist aber ein modchip notwendig weil du das GH3 ISO Hackst und Files drin austauscht. Danach ist es logischerweise nicht mehr signiert und kann nur noch mit einer gemoddeten Konsole gespielt werden. Und bei XBOX heisst das sobald dein MOD Chip detected wird, wars das mit dem online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.