Zum Inhalt springen

Pausenbrot


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS
Die Pro-Köln-Seite ist auf jeden fall eine Nazi-Internetseite. Ob der beschriebene Vorfall so stattgefunden hat, ist die Frage. Schlimm, wenn es so wäre.

Wie Nazi ?

Dachte die sin eine Wählervereinigung sowas wie die Freien Wähler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bürgerbewegung pro Köln e.V. ist eine Wählergruppe, die mit einer eigenen Fraktion im Stadtrat der Stadt Köln vertreten ist. Von den anderen Ratsparteien und den Verfassungsshutzbbehörden dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet, stellt die Gruppe sich selbst als grundgesetztreue[1] rechtspopulistische[2] Kraft dar. Bei der Kommunalwahl 2004 in Nordrhein-Westfalen, erhielt pro Köln ein Drittel der Stimmen, die für Parteien rechts von der CDU abgegeben wurden.

quelle: wikipedia.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

„Spektrum“ wird auch im übertragenen Sinn von etwa „Vielfalt“ benutzt, beispielsweise: Parteienspektrum, Meinungsspektrum. (quelle wikipedia.org)

und ob die wirklcih recchtsextrem sind, nur weil es wikipedia sagt (wo jeder drinne fummeln kann im artikel), wage ich mal zu bezweifeln. rechts von der mitte ist nicht immer gleich nazi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

mag sein das die jungs und mädels da rechts von der mitte stehen. hat mit dem ursprünglichen post aber nix zu tun. ich finde es nämlich immernoch unverschämt, dem kind die salami aufm brot zu verbieten, nur weil sich bestimtme religiöse gruppen daran stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Spektrum“ wird auch im übertragenen Sinn von etwa „Vielfalt“ benutzt, beispielsweise: Parteienspektrum, Meinungsspektrum. (quelle wikipedia.org)

und ob die wirklcih recchtsextrem sind, nur weil es wikipedia sagt (wo jeder drinne fummeln kann im artikel), wage ich mal zu bezweifeln. rechts von der mitte ist nicht immer gleich nazi!

Einfach mal die Augen aufmachen und aufwachen.

Oder vielleicht mal die Artikel auf der verlinkten Pro-Köln Seite lesen.

Dann brauchste auch kein Wikipedia um zu erkennen was das für ein Verein ist.

Son bissel rechts von der Mitte is schon ne klasse Sache....

[Edit]

Sorry, das hört sich beim nochmal lesen so böse an.

Aber ich kann dieses unterschwellige Ausbreiten "rechter gruppierungen" nur schwer ertragen.

Genau das sind die Leute von denen die Gefahr meiner Meinung nach ausgeht.

Nix martialisches, keine Glatzen oder Gewallt, damit bekommt man otto Normalbürger halt nicht.

Wie dieser komische Trend der "rechts autonomen" oder wie die sich auch immer nennen.

Rennen mit Pallituch durch die Gegend um Jugendliche anzusprechen, die sonst eher der links autonomen Szene zuzuordnen wären.

Börgs...

Naja egal, war auf jeden nicht so bös (und vor allem nicht persönlich) gemeint wie es sich liest.

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

@vradus: ich bin nicht böse ;) kann deine reaktion durchaus verstehen! alle extreme sind halt scheisse...links wie rechts! die geben sich kein stück. wie sagt man so schön: die dosis macht das gift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird auch nur etwas gepusht was falsch kommuniziert wurde oder gar fälschlicherweise umformuliert wurde?

Hat einer von euch den Wahrheitsgehalt nachgeprüft?

Mal abgesehen davon das wir Deutschen für alles und jeden einen Verein haben indem jeder seinen Furz mal ablassen darf um dann gleich ein Medienereignis daraus zu machen, wenn zwei synchron und in gleicher Tonart Luft lassen.

P.S.: Die pure Aussage finde ich auch beängstigend im ersten Augenblick dann aber doch eher belustigend, für mich kein Grund sich darüber zu echauffieren. Zeigt eher die Hilflosigkeit unserer Gesellschaft, dennoch kein Grund weitergehend zu recherchieren (für mich). Multikulit soll/darf/muss man leben aber schwarz/weiss wird gedacht - klappt einfach nicht.

bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.