Zum Inhalt springen

PS crashed


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin - mien PS crashed nach einiger Zeit :(

und ich hab keine Ahnung worans liegt...

PS hab ich schon neu installiert, alle files gescanned :(

NVidia Detonator 61.77 für meine GF5900 - alle Treiber aktuell (Mainboard etc) DX9.0c - kein anderes game crashed, aber PS freezed nach ca 10 - 50 minuten - einer ne idee was man tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Club,

ich glaube du bist der 122112355ste. :(

das hat nix mit deinem Rechner zu tun, das passiert wirklich bei fast allen

bei mir läuft es so ca. ne halbe stunde und ich habe ne vollkommen andere konfig als wie als du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Planetside macht momentan extrem viel Stress!

Fehler A):

Ich kann machen was ich will, mein Planetside macht bei jedem Spielstart einen Fullscan!

Auch von Hand einen Fullscan nach dem Autoscan nachmachen und einloggen+ neustart hilft da leider rein gar nichts.

Ich muss bei jedem Planetsidestart 3 Minuten Fullscan in kauf nehmen und das nervt echt!

Fehler B):

Ich kann keine Tastenbelegungen verändern in den Options, jedesmal nach dem Save stellt es sich wieder auf standart.

Ist nartürlich toll den Zoom mit "y" und die Imps auf den F Tasten zu haben wenns auch mit Mausrad und dritter Maustaste funktionieren würde so wie ich es normal eingerichtet habe.

Fehler C)

Keine Abstürze bei Planetside im normalen Spielgeschehen, dafür aber öfters beim Warpgate wenn ich den Kontinent wechseln will.

Schön zu sehen war das gestern das es an Planetside liegt und nicht an den PC s zu hause als wir mit vielen Spielern nach Ceryshen sind und ca 70% vom ganzen Platoon gleichzeitig nen Crash hatte!

So war es auch vorgestern bei zweimal Kontwechsel

Ja und neuinstallen hilft nichts, das habe ich auch schon gemacht alle drei Probleme bleiben nach dem neustart bestehen und nerven weiter rum!

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem bzgl. PS bezieht sich hauptsächlich aufs Warpen. Ab und zu - ca. 3 mal am Abend höre ich beim Warpen einen Piepston und nichts geht mehr. Mittlerweile cancle ich PS, sobald ich den Piepston höre und starte neu.

Ab und zu hab ich Standbild aber nach einigen Sekunden gehts weiter. Vielleicht sind die Anforderungen doch gestiegen, so daß es bei mir vielleicht gerade noch läuft und bei euch bleibts hängen aber so gut ist meine Kiste ja auch nicht.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug beim warpen ist aber schon etwas älter und gerade wenn sehr viele auf einmal warpen, kommt es sehr oft vor, daß man einen Absturz hat. Ist mir oft passiert, als wir mit 15+ Mossys und Reavers warpen wollten. Davon sind ca. 40% gecrasht.

Ansonsten habe ich nur gemerkt, daß die Ladezeiten extrem viel höher sind und ich immer schon denke ich bin abgestürzt. :wink:

Sonst habe ich ingame keine größeren Probleme außer ab und zu einen etwas größeren Lag, aber der ist ja normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem bzgl. PS bezieht sich hauptsächlich aufs Warpen. Ab und zu - ca. 3 mal am Abend höre ich beim Warpen einen Piepston und nichts geht mehr. Mittlerweile cancle ich PS, sobald ich den Piepston höre und starte neu.

Ab und zu hab ich Standbild aber nach einigen Sekunden gehts weiter. Vielleicht sind die Anforderungen doch gestiegen, so daß es bei mir vielleicht gerade noch läuft und bei euch bleibts hängen aber so gut ist meine Kiste ja auch nicht.

Ghreg

Die selben Probleme hab ich auch, so jedes dritte bis vierte Mal Kontinent wechseln ... *bing* Ich muss dann immer die reset Taste drücken. Manchmal friert auch PS total ein, also ich denke auch mal, dass es an PS liegt, denn es haben soviele die gleichen Probleme! PS hat inzwischen mehr Bugs als Windows ME :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.