Zum Inhalt springen

Profilbug im Forum?


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ändern kann man eh nix dran, wenn die es testen wollen machen die es einfach...

Und wenn es hinhaut werden damit Waffen gebaut und Militär ausgestattet, freie Energie für alle wirds bestimmt nicht geben, auch wenn es dann theoretisch möglich wäre, da würde soviel Kohle und macht flöten gehen, sowas wird eh nur für andere ZWecke benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh sorry, irgendwie hab ich was falsch gemacht ,)

Ich hatte mehrere Fenster von verschiedenen Threads hier im Forum offen und wollte in unterschiedlichen fenstern sowohl nen Thread eröffnen als auch ne antwort schreiben ^^

Das hier sollte in den Thread "Large Hadron Collider" ...

In diesem Thread wollte ichg eigtl schreiben dass ich in Pofilen

die Dropdown Menüs rechts nicht mehr öffnen kann nachdem ich sie geschlossen habe...

Hatte mich schon gewundert wieso im Thread "Large Hadron Collider" keine antwort stand obwohl ich was geschrieben hatte, das war dann wohl dieser Thread hier lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.