Zum Inhalt springen

Fragmovie CS:S


Gast vavier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloha an alle Druckies!

Ich wollte eigentlich damit noch hinter dem Berg halten, aber letztlich fehlt mir einfach die Zeit dass, was ich anstrebe alleine zu schaffen. Was ich letztlich suche (sry wenn das der falsche Thread ist) ist jemand, der mir bei der visuellen Bearbeitung hilft. Erfahrung setze ich vorraus in den Bereichen Schnitt und vor allem 2D / 3D Movieediting mit folgenden Programmen:

- Sony Vegas

- Adobe After Effects

- Cinema4D / 3Ds Max Studio

Sollte sich jemand finden, der sich in diesen Bereichen auskennt bitte direkt bei mir melden oder hier seine ICQ / MSN hinterlassen.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr koennt auch generell euer Interesse an einem solchen Projekt hier unterbringen, weil ich es vorallem fuer und auch ueber Druckwelle machen will, letztlich auch ein paar Niederlagen und Rueckschlaege am Ende einbringen will.

Wer mir hier ein <3 hinterlaesst wird auch am Ende gegruesst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Jungs die Drecksarbeit machen wir Demos schauen, Sequenzen marken ihr müsst nur am kreativen Teil mitwirken und ich weiß selbst wie lange das dauert :>.

Wenn ich mehr Ahnung hätte würde ich ja mithelfen aber ich bin nicht sonderlich bewandert in Sachen naja sagen wir graphischer Ausarbeitung ô0...

Also Freunde bitte bitte meldet euch und helft meinem armen kleinen vavier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig doch mal was du schon in dem bereich gemacht hast :P denn Cinema4D / 3Ds Max Studio fürn n CS vid o_O? Bullet seq. haut keinen mehr vom hocker :P alles andere is in Vegas und AE realisierbar. Ein kleiner einblick in dein konzept und script würde auch helfen ^^ aber des musst du wissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich haut man mit einer animierten Bullet keinen mehr vom Hocker, allerdings ist auch eine art Muss geworden für ein gutes Video. Desweiteren brauch ich für die DW Logo animation einen, der mir nen Blueprint modellieren kann.

Der Rest läuft dann über Vegas / After Effects, allerdings hab ich da noch ein paar Ideen für eine 3D - Umsetzung in C4D / 3DS, allerdings müsste ich dann direkt mit der betreffenden Person sprechen, da es ziemlich lange dauert es hier deutlich darzustellen. Ich wäre auch mit jemandem glücklich, der einfach ein bisschen Erfahrung bei Sony Vegas oder After Effects mitbringt, dass reicht auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich haut man mit einer animierten Bullet keinen mehr vom Hocker, allerdings ist auch eine art Muss geworden für ein gutes Video...

naja :P innovatives > altbackenes für ein muss halt ich es überhaupt nicht da es in jedem 2 vid drin is...Hab schon einige CS/CSS Vids gesehn aber seit 1 jahr nix gutes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.