Zum Inhalt springen

Mal wieder: Headset


Gast Yhtill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, da sich alle immer beschweren dass ich im TS so leise wäre (trotz voll aufgedrehter Mikroverstärkung usw.) dachte ich mir: Zeit für ein neues Headset. Das alte war halt ein Werbegeschenk und naja.

So und wenn ich schon dabei bin hätte ich gerne ein drahtloses da mir das ewige Kabelgewurschtel auf den Keks geht. Hat jemand hier Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kein Headset ohne kabel bekannt. Zumindest kein Stero.(gibt ja bereits mehrere Bluetooth HS für Handys die auch am PC funzen)

Ich hatte längere Zeit auch das Audio 90...allerdings gleich 3 mal da es mir immer kaputt gegangen ist (kabelbruch etc) Es ist meiner Meinung nach nicht sehr gut verarbeitet. Auch vom DSP500 habe ich nichts gutes gehört. Danach hatte ich einen guten Kopfhörer von Sennheiser mit Tichmikro....als das Mic dann schrott gegangen ist habe ich mir das Sennheiser USB 155 gekauft...klingt sehr gut und ist ordentlich verarbeitet, kostet aber dafür auch etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ich hab mir das medusa 5.1 headset geholt hat super klang und micro is auch gut zu hören

funk hatte ich auch mal überlegt, naja da gabs was von logitech aber a, kostets viel und b, sind die nich fürs lange tragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.