Zum Inhalt springen

Gutes Headset OHNE Lautstärkeregler


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche Empfehlungen für ein gutes Headset. Sollte ohne Lautstärkeregler (am Kabel) sein, weil genau an der Stelle meine letzten drei Headsets verschiedener Hersteller immer den Geist aufgegeben haben. Aus Fehlern lernt man: Solange das die Soll-Bruchstelle bei Headset's ist, möchte ich darauf verzichten. Zumal ich Lautstärkeregler auch am Keyboard habe...

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

Gruss,

Gismo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir professionelle Headsets von AKG, Beyerdynamic oder Sennheiser an. Im Consumerbereich wirrste da nix finden. Ich hab übrigens auch schon zwei Consumer Headsets von Sennheiser wegen verschließner Kabelfernbedingung erfolgreich direkt bei Sennheiser reklammiert. Hoffe irgendwann lernen sie mal daraus und sparen net an solchen 5Cent Artikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mein medusa jetzt schon paar jahre.. war unter den verschlissenen auch ein medusa dabei? wenn nicht dann probier das mal.. liegt wahrscheinlich preislich weit unter den "professionellen headsets" und wäre ein versuch wert..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

der thread is schon wieder ein paar monate alt und jetzt such ich ein neues.

ich werd natürlich auch bisschen rumlesen, aber vll kann mir jemand trotzdem ein paar gute empfehlungen geben. ich suche wie jeder ein gutes preis-leistungs-verhältnis, dann sollte das hs aber auch nicht so schwer sein. audioanschluss oder usb is mir im prinzip schnuppe.

danke,

lunch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein Sennheiser PC 350 und des is des beste, des ich je hatte... kann ich nur empfehlen.. hat zwar en lautstärkeregler, aber der is sehr unempfindlich...

leicht teuer wenn man es sich kauft, aber ich habs gewonnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.