Zum Inhalt springen

Jasper - Der HDL-Song


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMFG!! JASPER, alle Mädels schwärmen ohne Ende -_-

Ich hasse den Typen, nicht aus Neid oder sonstigem, ich find den Typen einfach kacke, auch wenn das Lied nicht schlecht ist. Zieht euch mal die anderen Lieder von dem rein... So ein Honk -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch net ein mädel schwärmen gehört^^

bist hier falsch cahad!! jaa ich auch aber ich poste in dem thread nur um dich zu flamen! ok zurück zum flame :D der typ singt keine kirchenlieder! damn jetzt bekomm ich von kasuma bestimmt uffn deckel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jan hegenberg IST schlecht.. jeder abklatsch kann nur besser sein :P

das sagt zumindest mein geschmack.

mir gefaellt es, dass man sehr gut hoert, dass die wise guys ihn stark beeinflusst haben. die mag ich naemlich auch. oder mochte sie mal frueher.

aber alles in allem is das definitiv weder musik noch ein kerl der mich mehr interessiert als einmal kurz durchklicken.

trotzdem halte ich ihn fuer begabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begabt ... er kann singen und Gittare spielen. ok.

Aber Jan Hegenberg ist schlecht? Ok die jüngeren "Werke" sind nicht so berauschend. Aber die alten Klassiker wie der Telefonbuchsong und Trigardon...

Meiner Meinungn nach ist das keine Ansichtssache !!! 111 Joke. Musik ist und bleibt Geschmackssache ;D

Das mein ich ernst :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic...

HDGDLFIUEBAEDW ist ne super Abkürzung!!! denn der Originaltitel ausgeschrieben „Hab dich ganz doll lieb, für immer und ewig, bis ans Ende der Welt" .. hätte wohl nicht auf's CD Cover gepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück meint er ja: Hilf Deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln Führt Im Unterbewusstsein Eine Beschädigung Am Einfühlungsvermögen Durch!!!!

Siehe ende des videos..was er mitm w meint..kp? vielleicht meint er ja "vielleicht"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.