Zum Inhalt springen

XBOX 360: Rundumerneuertes XBOX Portal + Spiele legal auf der Platte


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun können auch Spiele legal auf die Platte kopiert werden.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31640/0/Xbox-360-Spiele-legal-auf-die-Festplatte-kopieren

Neues XBox Live:

Rundumerneuertes XBox Live

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-New-Xbox-Experience-Starttermin-bekannt_3390777.html

Bin ich mal gespannt wie die Endversion dann ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo findes es auch sehr nett gemacht und Funktionalität pur :D

Die Männchen wurden klar von der WII abgeschaut, jedoch in besserer Qualität ^^

Nunja eine Verbesserung im Spielgeschehen bringt sowas ja nicht.

Nettes Plus am Rande ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und pünktlich zum NXE-Update habe ich mich entschlossen, den K®ampf nicht mehr mitzumachen und bin bei MS ausgestiegen. Interessant, dass ich in meinem Vertrag keine "Schweigeklausel" für die ZEit nach meinem Austritt gefunden habe *grinst nur ein ganz kleines bisschen böse*

Ab Januar wird dann wieder ehrliches Geld verdient, und mehr obendrein.

Frohes Fest!

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grumshak ich glaube kaum das MS die einzige Firma ist die nicht immer ehrlich zu den Kunden ist.

Trotzdem "Frohes Fest" auch dir :D

Wenn du es geschafft hast dort rauszukommen ^^

Back to Topic:

Das Design macht sich bei mir immer beliebter.

Es ist doch sehr gut aufgebaut und sieht auch sehr schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Friend/Parties-Ansicht lediglich eine Hervorhebung wer aus dieser Party jetzt genau mein Friend ist, von welchem Avatar der Name da gerade angezeigt wird ist ja mehr so random. Das gibt sich vermutlich wenn man erstmal verinnerlicht hat welcher Avatar zu welchem namen gehört und die leute aufgehört haben sich 3mal täglich neue Avatare zu gestalten.

Ansonsten komm ich mit dem neuen Interface prima klar. Schade, dass man die DVD immer noch wegen dem Kopierschutz einlegen muss. Und auch schade, dass Halo3 so scheisse von Platte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei meiner hat jetzt nach 2,5 Jahren Dauerbetrieb das Laufwerk nen Knacks. Ich wäre froh über nen Red ring of death, da gibts wenigstens 3 Jahre Garantie drauf.

/me wickelt seine Xbox mal in ein Handtuch ein und deckt die Lüftungsschlitze ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

botzi

schrauben bei ebay kaufen und gleich x-klemmen-fix mitmachen

danach kann es sein, dass du sie erst überhitzen musst und tada

sie läuft wieder und ist rod-sicher

wenn die box auf ist kannste auch gleich ne neue firmware auf dein laufwerk bringen und auf 8x flashen. läuft bedeutend ruhiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

botzi

schrauben bei ebay kaufen und gleich x-klemmen-fix mitmachen

danach kann es sein, dass du sie erst überhitzen musst und tada

sie läuft wieder und ist rod-sicher

wenn die box auf ist kannste auch gleich ne neue firmware auf dein laufwerk bringen und auf 8x flashen. läuft bedeutend ruhiger :)

warum muss man die xbox überhitzen um sie rod sicher zu machen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht überhitzen, um rod sicher zu machen. Das machst du mit Hilfe von Schrauben, die die bisherigen X-Klemmen ersetzen.

Eigentlich sieht es wie folgt aus:

1. Box aufmachen

2. alte Kühlpaste runter, X-klemmen raus

3. neue Kühlpaste, neue Schrauben rein

4. bei manchen boards ist es hier schon fertig und du kannst weiterzocken. Andere behalten weiterhin den rod

jetzt kommt 5. ins Spiel

5. überhitzen der Box, damit die 3 roten Lampen vorne ausgehen. Darfst aber nur die GPU überhitzen. Wenn du CPU und GPU überhitzt ist dein Board hinüber.

6. zusammenbauen und weiterzocken

Kostenaufwand sind ca. 13€ für die Schrauben. Wenn du sowas im Laden machst zahlste auch deine 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute in einem vor zwei Wochen eröffneten Saturn ne Arcade als Ersatz für meine alte 360 (Xenon board, 02/2006) geholt. Bei der war wie oben schon erwähnt das Laufwerk kaputt und mittlerweile freezten immer mehr Spiele. Vor mir steht jetzt ne niegelnagelneue Jasper Konsole. Jippie :D

nun hoffe ich eben auf ne neue oder meine auf akutellem Stand repariert.... mit HMDI :D

Seit Juli wird bei Reparaturen das Opus Board verbaut. Das ist im Prinzip ein Falcon Board (65 nm CPU, 90 nm GPU mit 80nm on-chip eDRAM) aber ohne HDMI, damit das Gehäuse nicht mehr getauscht werden muss.

Bearbeitet von Remo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den neu gekauften Boxen musste allerdings stark aufpassen. Die haben meistens ein Philips LiteOn Laufwerk verbaut was so ziemlich der größte Scheiß ist.

Am Besten sind die BenQ-Laufwerke zusammen mit den Falcon Boards (HDMI). Baureihe 2007 ist das.

Wenn deine Box mal richtig den Arsch zumacht (also kein ROD o.ä.), dann würd ich mir bei Ebay die blanke Konsole holen und drauf achten, dass es nen BenQ ist. Samsung ist auch noch ok. Das sind meist die besten Laufwerke.

Von Hitachi und Philip rate ich ganz klar ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass....gestern um 12.24Uhr bekam ich ne Mail das die Box bei denen angekommen ist und nun in der Warteschlange zum Repen ist.

Nun hab ich wieder in den Service Fortschritt geschaut und nun steht dran.

Gerät an den Kunden versandt.

*freu* bekomm ich sie vor Silvester doch noch zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.