Zum Inhalt springen

Not My Job Award


Gast Vicious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is das schlimm wenn ich das zweite und dritte bild net verstehe?? kann mir die wer erklären^^

Ich verstehe es auch nicht, beim dritten höchsten, wenn man sich bildlich vorstellt dass jemand versucht die Flasche da hinein zu bekommen obwohl man kalr sieht dass der spalt daneben groß genug ist ... aber ist dass lustig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka.. ich praktiziere "not my job" jeden tag. macht aber leider gar nich so viel spaß, wie man sich denken kann. irgendwann is man genervt von leuten, die meinen, dass man fuer ihr problem verantwortlich is, aber man immer nur sagen kann "sorry, wir machen hier nur das und das, sucht euch nen andern depp".

am anfang hab ich aber auch drueber gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.