Zum Inhalt springen

Lauhra goes Community Member


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckwelle-

So nun ist´s soweit... Lauhra goes Community Member.

Leider gibt es keine Spiele mehr bei DW, welche mich nur ein wenig reizen würden.... Daher sag ich an dieser Stelle mal: Good Bye

Wünsche euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß in WoW und WoW2 (Warhammer).

Vielleicht kommt ja mal ein Spiel raus in dem man sich Wiedersieht...

Bye =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie angenehm ruhig es jetzt hier wird...bye!

übrigens is war was anderes wie wow...

Ich habe ja nie das Behauptet das WoW und WAR genau das gleiche sind - WAR ist eben WoW2 ;-)

Sorry,... Reden wir drüber wenn du wirklich Interesse an guten MMORPG´s hast (Und die sind für die meisten wohl Uninteressant, da die Grafik nicht mehr so Top ist wie bei aktuellen Titeln)

Genieße deine Ruhe...

So long :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft... der letzte echte PS gamer ist nach WAR gegangen! Werde dich nie verstehen :aufmaul:

Danke Cloaki- Wünsch Dir auch was =;

Jo Party haßt mich auch deswegen aber was soll man tun? ^^

Außerdem ist mein Account gebannt bei PS weil ich denen "angeblich" eine Monatsgebühr schulde vom September, letzte mal Online war mein Char im Juni ;->

Typisch Sony eben *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ich gebe die hoffnung auf planetside2 nicht auf!!!!! :-D und wenn ich es selber machen muss!

Das Feeling wird nie mehr das Gleiche sein für alte Hasen.

"Früher war alles besser" und "kannst du dich noch erinnern" mindert die Freude über vergleichbares, der Fluch des Älterwerdens oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feeling wird nie mehr das Gleiche sein für alte Hasen.

"Früher war alles besser" und "kannst du dich noch erinnern" mindert die Freude über vergleichbares, der Fluch des Älterwerdens oder? ;)

PlanetSide ... einfach nur die Grafik was aufpeppeln und schon kanns wieder losgehen ! Aber auch mit der alten Grafik machts Spaß!

Aber richtige "Trefferzonen" und evtl. was Physik,... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch gar nicht wieso die da keinen Nachfolger machen, das Spiel hat doch gute 3 Jahre wirklich "viele" Spieler angelockt und doch sicherlich auch Kohle reingebracht.

Neue Empire, neue Vehicel, etwas bessere Grafik=fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch gar nicht wieso die da keinen Nachfolger machen, das Spiel hat doch gute 3 Jahre wirklich "viele" Spieler angelockt und doch sicherlich auch Kohle reingebracht.

Neue Empire, neue Vehicel, etwas bessere Grafik=fertig ^^

Why neue Empire?

3 reichen doch - und VS TR und NC sind schon i.O. besonder VS = Elite! ;) Aber damit kennste dich ja nicht aus du NC-verräter! :aufmaul::aufmaul::aufmaul::aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch gar nicht wieso die da keinen Nachfolger machen, das Spiel hat doch gute 3 Jahre wirklich "viele" Spieler angelockt und doch sicherlich auch Kohle reingebracht.

Neue Empire, neue Vehicel, etwas bessere Grafik=fertig ^^

Tja, SOE gehört halt zu SONY und die sind leider keine reine Spieleschmiede.

Und da SONY schon länger nicht mehr riesige Gewinne einfährt, muss halt in einer Randsparte wie SonyOnlineEntertainment gespart werden. Ganz einfach.

Meine Meinung: SOE wird NIE ein neues PS programmieren.

btw, ich zock auch wieder und auf Gemini sind mittlerweile DT, few KOTOR und natürlich Mercs wieder voll da! :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, SOE gehört halt zu SONY und die sind leider keine reine Spieleschmiede.

Und da SONY schon länger nicht mehr riesige Gewinne einfährt, muss halt in einer Randsparte wie SonyOnlineEntertainment gespart werden. Ganz einfach.

Meine Meinung: SOE wird NIE ein neues PS programmieren.

btw, ich zock auch wieder und auf Gemini sind mittlerweile DT, few KOTOR und natürlich Mercs wieder voll da! :aufmaul:

Meine neue Hoffnung in dem Bereich liegt einfach bei Huxley..

Mal gucken ob´s was wird...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.