Zum Inhalt springen

Prince of Persia XBox 360


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe alle Prince of Persia Teile hinter mir.

Und heute schwebte der neue Teil für meine Box ins Haus.

Prince%20of%20Persia%20prodigy.jpg

Ich find es richtig genial.

Macht Spass zu spielen, vor allem mit der helfenden Hand Elika.

Die Kämpfe mit Gegner sind meiner Meinung auch sehr spassig mit coolen Moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ehrlich gesagt finde ich es ganz gut, dass die programmierer den Illustrated Art Style benutzen, aber genau das macht das game meiner meinung nach schlecht.

habe es hier liegen und nur kurz reingelegt. kommt irgenwie keine stimmung auf bei dem game

wenn ich ein bißchen rumspringen will leg ich doch lieber AC, Crackdown oder Spiderman: Web of Shadows rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eignetlich Fan von Prince of Persia, bis auf T2T waren alle endgeil T2T war sehr gut aber nicht so gut wie die vorherigen (vor allem WW) , und jetzt .......ich hasse diese mist-grafik aber gut, damit könnte man leben aber dieses kombo generve mit der braut,und das assinscreed-freie-spielwelt Ding,das nervige aufsammeln der Lichter ,das eigentlich eher fehlende frühere freie Kampfsystem etc.etc.. passt einfach nich so richtig, wie gesagt leider einfach keine Stimmung

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.