Zum Inhalt springen

Allgemein: DRUCKWELLE eSports will wachsen...


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kandojin

Wir suchen skilled Teams in vielen Games (außer in bereits vorhandenen). Pro Game wollen wir 1 Squad!

Wenn ihr euch für professionell arbeitend haltet, bewerbt euch!

Alles was gegeben sein muss sind Ranks und alle müssen 18+ sein! Werdet ein Stück eSports Geschichte! Informationen unten...DRUCKWELLE

■ Contact:

├► Homepage: http://www.druckwelle-esports.de/

├► Gateway: http://www.druckwelle-hq.de/

└► IRC (QuakeNet): #druckwelle

■ E-Sport Headorga:

└► kandojin

▬▬► kandojin@druckwelle-hq.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ E-Sport teams:

├► Counter-Strike: Source

└► suchen Teams - 1 Squad pro Game

■ MMO teams:

├► World of Warcraft

├► EVE Online

├► PlanetSide

├► Warhammer

└► Age of Conan

Total members: 300

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DRUCKWELLE ist eine der größten Online-Gaming Gemeinschaften in Deutschland. Mit rund 300 Mitgliedern stehen wir derzeit an der Spitze der Spielergemeinschaften die sowohl MMO Titel als auch E-Sport vereinen. Mit viel Engagement und einer ausgereiften Organisationsstruktur ist DRUCKWELLE eine der führenden Gemeinschaften in Europa. Die Kombination aus kreativen Köpfen und den Ressourcen von Sponsoren und Partnern macht diese Plattform einzigartig. DRUCKWELLE ist bekannt für ihr Design und seine klare und transparente Organisation.

■ Das DRUCKWELLE Portal wird unterstützt von:

├► Roadmatic

└ Roadmatic ist ein aufstrebender Server-Host und bietet puren Spielspaß und High-Performance

├► Shockvoice

└ Shockvoice ist DAS kommende Voice-Tool und besticht durch seine Schnelligkeit und Tools

├► DICOTA

└ DICOTA versorgt uns mit Equipment der besonderen Art.

├► redCreature

└ redCreature ist unser Partner rund um Spielesoftware

Haben wir euer Interesse geweckt? Erweckt unser Interesse! Kontaktperson bitte ausschließlich 11.gifkandojin

Wir freuen uns auf eure Bewerbung per E-Mail!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es bei uns Konsolen-Esport im Amateur-Bereich oder nur die Ecke?

Wäre mal nett, wenn sich ein Team für gow2, cod5 oder blacksite findet.

@kanjo:

Verlink doch mal bitte die Supporter von DW. Macht mehr her und ist interessanter. Dicota kannte ich z.B. noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.druckwelle-esports.de ist dafür auch ne gaaaaaanz heiße Adresse!

Außerdem, wenn ich in meinem Bereich (oben genannte Page) betreue und ne News draufstelle, erscheint sie auch im Forum.

Um deinen Post mal zu schwächen...

1. In der ESL sind alle Partner verlinkt.

2. Auf der dw.esports-domain sind alle Partner verlinkt

3. Nur weil du WoW spielst und deswegen nicht weißt dass wir Dicota als Partner haben, heißt nicht dass sich hier niemand Mühe geben würde.

Ich denke ich beherrsche meinen Bereich, sonst hätten mich die Chiefs wie koba, hypo, swiss und alle die ich nicht genannt habe nicht zum HeadOrga gemacht!

Ich bin keiner, der irgendwas nur "nebenbei" macht. Also schau dir erstmal ALLE Facetten an bevor du mir erzählst wie ich den esport zu präsentieren habe!

Bearbeitet von kandojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nenne ich doch mal eine ausführliche Bearbeitung von Verbesserungsvorschlägen. Wie es im Bilderbuch steht :)

Frage nicht beantwortet, Verbesserungsvorschlag niedergetrampelt und gleichzeitig noch in die WoW-Ecke geschoben.

Zum Thema: "

3. Nur weil du WoW spielst und deswegen nicht weißt dass wir Dicota als Partner haben, heißt nicht dass sich hier niemand Mühe geben würde."

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dicota <-> Mühe geben =/= Thematik.

So wie ich das beurteile ist der von dir im 1.Post verfasste Text ein Aushängeschild für Druckwelle. Dabei spielen Werbepartner und Sponsoren eine wichtige Rolle, alleine aus dem finanziellen Hintergrund betrachtet. Den Text werden sicherlich nicht nur Leute lesen, die täglich die ESL-News studieren und verschlingen, sondern auch Leute, die zwar gut bis sehr gut spielen, aber nicht professionel in Gilden organisiert sind.

Allein auch um diese Leute zu ködern ist es sinnvoll zu zeigen wer alles hinter Druckwelle steht und da ist ein einfacher Einbau eines Powerlinks nicht zu viel verlangt. Ein Klick und schon sieht man "Aha, die und die Firma / der und der Betrieb hängt also auch mit denen zusammen".

Das hat hier rein GAR NICHTS mit Anfechten der Kompetenz zu tun. Lies einfach nochmal mein Posting, danach dein Posting und schreib doch erneut eine Antwort, die auf dem selben Level ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Level bitte?

Überall, außer im Forum sind POWERLINKS.

In meinen Augen, macht Druckwelle sich immernoch und nach wie vor selber aus!

Was meinst du, warum die Firmen Partner, und keine Sponsoren sind? Wir bekommen kein Geld von denen.

Wir können jetzt hier ne Grundsatzdiskussion führen, aber Fakt ist, dass du nicht informiert bist, weil du scheinbar die esports Page nicht besuchst/besucht hast.

Ist Druckwelle interessanter für DotA Teams weil wir Prozente auf ne LAN-Tasche bekommen?

Muss man Druckwelle über nen Server Host definieren?

Druckwelle hat immer versucht aus eigener Kraft nach oben zu kommen und sich dort zu platzieren, wo sie jetzt ist.

Und um deine Frage zu beantworten, ich habe die News nicht auf PC beschränkt und NEIN, bisher gibt es kein Konsolen-Game dass unter Flagge von dw spielt.

Ich bin für alles offen.

Zum Thema Mühe geben:

Es hat in dem Sinne was damit zu tun, dass die Leute, die z.B. wegen UT oder CS:S auf unserer Page landen, mit Hotbuttons und Ausführungen in der ESL Beschreibung (zumindest im CS:S Bereich) mit Informationen gefüttert sind, denn ob der Klick auf die "Firmen" erfolgt bleibt jedem selbst überlassen.

Wie gesagt, im Forum ist es nicht so, aber wenn du die esports Page besuchst, sind 5 Banner bzw Powelinks direkt über und neben der News, was die Partner angeht.

Demnach kann ich den Punkt weiterhin vertreten, dass du nicht informiert bist oder dich nicht informieren willst.

Und sorry, aber dass mit Dicota kam auch in der Zeit, als du schon registriert warst. Und dazu gab es auch News.

ICH alleine bin nicht dafür verantwortlich, Leute die sich nicht für andere Bereiche interessieren zu informieren.

Und mal im Ernst... Wenn wir Roadmatic als Serverhost gewinnen konnten, joinen jetzt mehr Leute dem WAR Bereich?

Mal angenommen, ich mach nen Deal mit Logitech, und die sagen, ey: die esportler bekommen alle ne neue Maus, was haben die WoWler davon?

Genau das ist der Grund, warum dw keine SPONSOREN hat, denn der Clan an sich hat nichts davon.

Du bist in deiner Meinung ziemlich materiell fixiert, ich habe im CS:S Bereich schon Top-Leute gehabt, die woanders erstmal nen Bouncer und und und bekommen haben. Trotzdem haben sie bei Druckwelle gespielt, weil Druckwelle einen Namen hat.

Und nur weil ich dich "niederreden" wollte, solltest du dich trotzdem informieren und nicht drauf los reden. Denn nach wie vor, außer im Forum, ist alles verlinkt und vernetzt!

Und ich habe NIX in die "WoW-Ecke" geschoben. Dein Orga Iceman z.B. weiß wie ich euch gegenüberstehe. Ich habe DICH und nicht alle WoWler angesprochen. Du stehst als WoWler im Forum, hast 40 Posts gemacht in einem Jahr. Meine Schlussfolgerung ist, dass dich außer WoW nicht soviel interessieren könnte.

Lieg ich da richtig? Ich rede auch niegends mit, wo ich der Meinung bin nichts zu sagen zu haben, aber allein meine "Arbeit" hat mich ausgezeichnet.

Was hat die Horde damit zu tun, dass DU nicht weißt, wie es auf der esports Page aussieht?

Leute die nicht esports bei dw betreiben, sich aber interessieren was unser CS:S Team macht, schaut nunmal auf der Page vorbei. Du halt nicht, ist ja nicht schlimm, aber erzähl mir doch bitte keinen von "mach doch lieber xxx".

Verstehst du worauf ich hinauswill oder wird das ne Schlammschlacht?

Bearbeitet von kandojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal so bei euch? ich denke der text aus dem 1 post sollte leute dazu bringen unter der flagge von DW zu spielen. Aber ganz ehrlich nach den ganzen anderen posts in diesem thread würde ich es mir sehr gut überlegen hier zu joinen. Ich will damit keinen angreifen es kommt halt alles nur so mies rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.