Zum Inhalt springen

Star Wars Galaxies


Empfohlene Beiträge

Spielt das einer von DW ?

Hab das jetzt mal als Trial 14 Tage auf der PC Games gefunden und es spielt sich ganz gut.

Ich der indirekte Kampfstiel wies derzeit alle Massive online RPG haben.

Ausser PS das ist direkt :)

das Crafting ist geil, man kann sogut wie alles was man erlegt verwerten, Minerale, Metalle und son Kram suchen und neue Sachen zusammen basteln.

Und es hat das Feeling aus dem Film. Tatoine wo ich gestartet bin sieht genauso aus wie im 1 ten Film wo die da die Rennen gefahren haben.

Und es fahren diese Bikes aus dem 3 ten Film rum und die Schweber wie Luke einen hatte , eben irgendwie gutes Film feeling.

Mal schaun wies weitergeht, bis WOW oder EQ2 ne gute Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Ja das spiel macht anfangs höllisch viel spaß aber später wirds dann öde. Damals als ich es gespielt habe (kurz nach dem release) hatte man in 2 Wochen das "höchstlevel" (alle punkte verbraten) Auch geld ist nicht besonders viel wert man hat später genug davon (teilweise weis man garnicht wohin damit *g*) Dazu kommt noch das Doc's buffs herstellen können die einen bis zu die 3 fache hp, mana und energie menge geben. Sprich man ist 3 mal so stark. Da man den doc nicht in der gruppe haben muss sondern nur von ihm gebufft werden muss läuft das später so ab das die Doc's an beliebten "level spots" stehen ihre buff-spritzen für einige tausend cr verkaufen und dann jeder solo und über beide ohren zugebufft die stärksten mobs erlegt.

Damals wars zumindest so. Obs jetz noch so ist weiss ich nicht aber laut andren leuten soll sich da nicht viel geändert haben.

Trozdem: Ein paar wochen kann swg wirklich viel spaß machen wenn man sich nur n bisl für die Star Wars Saga begeistern kann, also viel spaß da oben ;)

EDIT:www.starwarsgalaxies.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel auch die trial, aber is gestern abgestürzt :(

mein rechner is was instabil momentan...

naja...

heut abend will ichs mal genauer unter die Lupe nehmen - hab da noch keinen plan, was ich machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klatscht der reihe nach 3 bilder auf den tisch*

Mein Haus... mein Landspeeder.... mein Speederbike...

Ack, ich glaub ich guck zu viel werbung. Irgendwie is bei mir auch nich so richtig der Funke gesprungen bei SW:G. Das Spiel artete mir irgendwie zu sehr in Arbeit aus. Musste ständig kohle machen um die City gebühren zu blechen oder klamotten zu reparieren/kaufen. Is wohl nur was für echte fans. Is "Jump to Lightspeed" mittlerweile live?

edit: gerade noch was witziges zu SWG gefunden: klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel vor über einem halben Jahr mangels PVP Herausforderung aufgegeben. Wurde da inzwischen was getan? Sind die PVP Gebiete wieder drin? Wurde das Faction PVP ausgebaut? Fragen über Fragen. Ohne PVP ist mir SWG zumin. langweilig obwohl das Resourcen- und Crafting System sehr gut waren. Nur wenn man jeden Mob Solo bashern kann, aufm Konto über 10 Mille sind und man mehrere unique Composite Armors und Waffen hat dann wird das Spiel schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs am release gezockt und als Star Wars fan fand ich es geil, aber dann ist es doch langweilig geworden :( vielleicht war ich einfach nicht bei der richtigen Clan! :wink:

hmmm....vielleicht putz ich den staub weg und zock ein bisschen mit euch...mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern mit Phash gezockt, war cool.

Am Anfang kann man wohl alles nehmen, bringt keine Nachteile.

Was der Noob Droid sagt hilft auch gut weiter.....

Ansonsten, leveln und Sachen craften, den Viechern die Felle über die ohren ziehen, Fleisch von denen zum Nahrung machen, Metalle schürfen, Waffen basteln, in der Stadt Musizieren und Leute heilen......

hat schon was, ich werde mal Techi oder Doctor, malschaun...

EQ2 oder WOW kommen ja auch und bisdahin zocke ich dashier.

bin Dienstag und Sonntags unterwegs andere Tage wär Zufall....

man könnt jamal nen channel machen im DW TS, welche Server seit ihr ?

ich habeinen auf Gorath und einen auf FarStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.