Zum Inhalt springen

Games: Quake Live Open Beta


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von azuma

Nach einigen Start Schwierigkeiten läuft die Open Beta von Quake Live seit mehr als 24h stabil. Aufgrund eines unerwarteten hohen Ansturms gab es technische Problem welche erst gelöst werden müssten.Einige Spieler von DRUCKWELLE sind dort schon vertreten, die Freundesliste ist einfach zu handhaben und meldet auch im Spiel wenn einer neuer Bekannter online kommt. Quake Live basiert zwar auf dem indizierten Q…. 3 ist aber in der jetzigen Form entschärft und somit weniger Gewalt verherrlichender.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier mometan nur 160 ping und aller 30s mal derbe laags. Muss warten bis ich wieder daheim bin um richtig zu spielen

outsch... ich schau jetzt mal rein..... btw welches format hat das dw clan-tag? =)

dw.

dw |

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. hooker geadded.

habe demnach clantag sowie name folgendermaßen aufgebaut:

seta clan "^7dw."

seta name "^1amc^71^1k"

^1 = rot

^7 = weiß

dw.amc1k

so sieht es derzeit aus... bin mir aber noch nicht sicher was die farbwahl angeht =) bleibt das clantag bei uns weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auflösung? Kannst doch anpassen bis Vollbild alles bei :)

bancha geadded.

hab die erfahrung gemacht, dass vollbild bei mir "ruckelt".... bzw die maus kommt sehr abgehackt rüber....

spiele immer windowmode.... fahre ja ne auflösung von 1680*1050 -> dh bild es eh groß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren eben einige schöne runden am, leider hat mein wep welches ich für mich öffnen mußte hier in Italien dann die verbindung verloren naja...

Wichtig bei CTF ist das du immer fein Armor etc einsammelst bevor du angreifst, am Anfang mach einfach def stehe hinten und bewache die fahne.

Wichtig auch die Powerups solltest wissen was die machen steht im FQA baba

netter config guide http://www.quakelive.com/forum/showthread.php?t=12434

Bearbeitet von azuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh der guide ist ja echt umfangreich =) ich les mich mal ein und schau was ich noch nicht eingetragen habe (hab meine config schon komplett überarbeitet anhand von stermys config und diversen config guides.... aber als ich eben auf die minigun und diesen minenwerfer gestoßen bin, bin ich an meine grenzen gestoßen weil ich nur ne duell/tdm/ffa config gemacht habe -.-' wusste nichtmal dass es da noch so powerups etc gibt.

naja mal bissle weiter CTF testen. war bisher nie mein ding und hab ich immer gemieden^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.