Zum Inhalt springen

mp3ninja Erfahrung?


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heya's.

ich muss gerade feststellen dass die preise auf http://www.mp3ninja.com sehr attraktiv sind. 5 bis 10 songs für 1€...

ist da n haken oder gibts da noch günstigere seiten? ich kenn mich mit der materie nich so gut aus, aber bei den preisen könnt ich mir mal neue musik zulegen. vorallem ganze alben für 1 bis 3€... mhh

LG

/edit

ist das immernoch wie früher, dass ich den song nur auf einem gerät abspielen kann, oder nur 5 mal kopieren, oder was auch immer die sich fürn müll haben einfallen lassen?

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Müll würd ichs nicht nennen es ist halt ne art Kopierschutz und dazu noch nen recht Guter bzw Vernünftiger.

Find diese ganze " Legal Musik loaden "

Sache auf jeden Fall ganz Praktisch, auch wenn manche lieber was zum Anpacken haben. :smile:

Und ja zb die "max auf 5 Rechnern aktivierbar" Funktion hat Itunes ect auch noch

( Edit: Ist aber von Betreiber zu Betreiber anders, musst halt mal nachschaun wie das auf der Seite so aussieht, steht bestimmt im FAQ).

Zweifel übrigends am Musikumfang der Datenbank.

Also ich finde da nix was nich mehr ganz so bekannt ist.

Aber für die Preise kann man sicher nix falsch machen, fals man denn findet was man sucht.

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, das wird ja wieder kompliziert, da kann ich mit weniger zeitaufwand kostenlos laden^^

das einzige was ich in der faq gefunden hab:

Are there any limitations on the speed or file quantity?

There are no download speed limitations and no restrictions on the quantity of files downloaded per day. It's only depends on your Internet speed connection.

ich will eigentlich nur bissel aktuelle musik ohne einschänkungen, spezial-sachen such ich mir woanders.

wenn jemand noch n guten tip hat, her damit :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
nene, das wird ja wieder kompliziert, da kann ich mit weniger zeitaufwand kostenlos laden^^

das einzige was ich in der faq gefunden hab:

Are there any limitations on the speed or file quantity?

There are no download speed limitations and no restrictions on the quantity of files downloaded per day. It's only depends on your Internet speed connection.

ich will eigentlich nur bissel aktuelle musik ohne einschänkungen, spezial-sachen such ich mir woanders.

wenn jemand noch n guten tip hat, her damit :twisted:

Ja Musicload und konsorten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.