Zum Inhalt springen

Grafiktablett


Gast Vicious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus...

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett. Es sollte maximal um die 300€ kosten, da ich schon mal billig Tabletts in den Händen hatte und die mir nicht zugesagt haben.

Da ich aber nur beschränkte Kenntnis von habe und mich nur über Foren und Testberichte informieren konnte, wollte ich auch noch auf diesem Wege nun Informationen einholen.

Ich verwende es für Bild- und Fotobearbeitung bzw. Grafikdesign beim Studium und auch privat. Da ich nun aber ein Praxissemester anstrebe im Marketingbereich eines Automobilherstellers und diese gerne auch darin Kenntnisse sehen würden, bzw. Beispielarbeiten will ich es nun doch etwas professioneller.

In den Medienlabors stehen halt Tabletts, die aber um die 2000€ aufwärts kosten und daher nicht in Frage kommen.

http://www.unimall.de/index.php?cat=c855_48h-Wacom.html&XTCsid=qjju9n95tg964rs777i7gfp1pf8ebr7v

Die sind dort für Studenten oder Professoren für den Preis und bei Amazon etwa 40€ teurer.

Hier sind die kleineren Semiprofessionellen Produkte davon, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt, ich tendiere zur Mediumvariante.

Wäre froh über Tipps bzw. vielleicht auch anderen Links.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.