Zum Inhalt springen

Das Saarderby 2009 (YT)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar noch nicht ganz fertig aber wer mal reinspitzen will.... ;)

Saarderby 09.05.2009+Aufstieg in die Regionalliga

FC Homburg: 1 FC Saarbrücken (2:1) , waren leider nicht so viele Zuschauer da, sb ist schon vorher aufgestiegen so das dem Spiel die übliche Prisanz gefehlt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FkXBwhzhS6k

Da meine eigene Aufanhme nicht so toll war habe ich mir paar Szenen von Freunden geliehen und etwas zugeschnipselt.

So viel Spass dann, Atmosphäre in der 5 deutschen Liga (Oberliga) nächste Saison dann Regionalliga, der erste Schritt von vielen, hoffe ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach das is doch gar nichts... sandhausen is quasi schon in der ersten bundesliga.. sie wissen es nur noch nich!

Der SV Sandhausen 1916 ist ein Fußballverein mit rund 1.000 Mitgliedern aus dem kurpfälzischen Sandhausen. Die erste Mannschaft des Vereins spielt seit der Saison 2008/09 in der 3. Liga.

da kannste mal gepflegt einstecken :P

aber ich finds schoen, dass ihr selbst bei so nem spiel so ne geile stimmung habt! da hab ich große achtung vor.

bedenklich dagegen is, dass ihr bei so nem kleinen spiel schon so viel feuer legt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sandhausen war ich 2005/2006 als beide Vereine noch Regionalliga spielten.

Gar nicht gewußt das du dort wohnst, beim Hardtwald"stadion" ;)

Ist genau die Liga wo wir hinwollen, (2.Bundesliga muß auch nicht sein) da dort auch noch andere Traditionsvereine ihr zuhause haben wie Dresden,düsseldorf,braunschweig etc.... .

Was Pyro angeht wird auch bei SB in 2 Jahren nix mehr zu sehen sein, zumindest nicht bei Heimspielen, es kommt ne neue moderne Arena (35.000), da die dann komplett geschlossen sein wird, wird man kein Auge mehr zudrücken für die Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.