Zum Inhalt springen

Woran erkennt youtube die Musik???


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie manche ja vielleicht wissen, stehen mittlerweile ja doch schon viele Musikfiles bei youtube auf ner Liste so das die beim Video hochladen automatisch deaktiviert werden.

Nun meine Frage ist:

Jemand eine Ahnung wie die das genau anstellen???

Woran idendifizieren sie die Files???

Ich habe schon einiges, erher einfaches ausprobiert aber erfolglos wie z.b

-Files umbenannt

-Formate gewechselt

Es scheitn aber zu gehen da in anderen Videos die gleiche File enthalten ist und der Sound nicht deaktiviert wurde.

Ich habe denjenigen auch angeschrieben aber der ist schon 3 Wochen nicht mehr on gewesen.

Bevor ich jetzt dann noch andere Dinge ausprobiere frage ich hier mal nach, vielleicht weis es jemand.

Ich habe mir schon überlegt ob es evt etwas bringen könnte z.b aus einer File (nicht auf der Liste) am Ende 1 Sekunde rauszunehmen wo eh kein Sound mehr ist und die an den Anfang einzubauen so das die File dann eben eiine andere ist.

Illegal ist es wohl nicht da deren System völlig automatisch arbeitet beim deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.