Zum Inhalt springen

Problem: Blackscreen und Analog/Digital wechsel


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe wieder das Problem das ich öfter jetzt nen Blackscreen bekomme und oben links im Bilschirm blinkt immer Analog oder Digital im Wechsel.

KA woher das kommt, hatte das schonmal irgendwann aber auch da kp woran es lag und auf einmal war es wieder weg.

Hab das seit heute wieder wo ich das Game Blood Bowl installiert habe, dachte erst das kommt vom SPiel weils ich das erst nur im Spiel hatte, aber vorhin dann auchmal kurz nachm Rechner hochfahren im WIndows.

Vorhin hab ich 2 Stunden gezockt, dann kam das auf einmal, vorher mal schon nach 10 Minuten etc.

Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann oder wie man das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zu faul zum googeln is sollte keine hilfe erwarten...und hellseher is hier auch keiner...soll man deine eingebaute hardware erraten? ich sag nur "mein computer macht komische geräusche! was kann das sein?" nc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

?

right approach: problem -> google -> lösung

FAIL: problem -> mimimi helft mir

das würde noch gehn :P

problem -> google (nix gefunden...schwer zu glauben...) -> mimimi helft mir

btw...congrats opi zum postcount push! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab herausgefunden woran es lag, liegt am Spiel da laut Foren relativ viele Leute damit Probleme haben. Und zwar überhitzt die Grafikkarte seltsamerweise ingame Shader aktiviert sind. Hab da jetzt den Lüfter Speed erhöht und mit deaktiviertem Shader gehts mit der Temperatur aber mit is problematisch.

Da beklagen sich viele Leute in den offiziellen Foren das Blood Bowl ihre Grafikarte überhitzt, bei nen paar soll die sgar kaputt gegangen sein und das waren nicht nur billig Grafikkarte mit Mini-Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab herausgefunden woran es lag, liegt am Spiel da laut Foren relativ viele Leute damit Probleme haben. Und zwar überhitzt die Grafikkarte seltsamerweise ingame Shader aktiviert sind. Hab da jetzt den Lüfter Speed erhöht und mit deaktiviertem Shader gehts mit der Temperatur aber mit is problematisch.

Da beklagen sich viele Leute in den offiziellen Foren das Blood Bowl ihre Grafikarte überhitzt, bei nen paar soll die sgar kaputt gegangen sein und das waren nicht nur billig Grafikkarte mit Mini-Lüfter.

Hm, nun überlege ich wirklich ob ich es zurück schicken soll wenn es morgen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nich bei allen so das Problem, aber bei manchen schon, hier ist der Thread falls es wen interessiert zum nachlesen: http://www.cyanide-studio.com/forumBB/viewtopic.php?f=25&t=1690&start=70

Da wird mit Sicherheit auch noch nen Fix rauskommen und is ja nich so das du das Spiel startest und deine Graka direkt explodiert falls das Problem bei dir Auftritt ,)

Einfach nen Temperaturmonitor während des Games anhaben und gut is, siehst ja ob die Temperatur höher geht als normal oder nicht, wenn se höher geht einfach Shader ausstellen und gut is.

Seitdem ich die ausgestellt hab hab ich viele Stunden gespielt und die Temperatur is nich höher als sonst auch, also kann jetz problemlos spielen,

Wenn du das vorher weist mit der Temperatur und einfach am Anfang nen Auge draufwirfst und die Shader ausstellst kann eigtl. nix passieren.

Ich find das Game auf jeden Fall sehr sehr geil, man kann ja Blitz-Regeln und Tabletop Regeln auswählen, wobei zweiteres die Original 1zu1 Umsetzung vom Brettspiel ist, also echt sehr genial.

Blitz Modus kanns nochn paar mehr Sachen machen. Online Ligen sind auch drin, also ich werd mich da jetz erstmal einspielen und je nach Zeit dann ma gucken auf welchen Platz ich komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.